Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr zu Welpenfutter? Geben oder nicht geben, und wenn ja, wie lange?


elena94

Empfohlene Beiträge

Crispis

also die Meinungen gehen da tatsächlich stark auseinander, aber ich würde schon Welpenfutter geben. Zumindest die ersten Monate finde ich es wichtig und dann kannst du immer noch umstellen.

Viel Spaß mit deinem Neuzuwachs!

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Schön, dass du dir Gedanken machst!

Also mein Hund hat lange Welpenfutter bekommen. Bestimmt fast bis zum 1.Lebensjahr. Habe mich damals viel damit beschäftigt und für uns war es die richtige Entscheidung!

Viel Spaß mit deiner Fellnase:-)

Link zu diesem Kommentar
elena94

Zum Thema: Futter vom Züchter, was haltet ihr da von Josera Kids? Bis jetzt habe ich überwiegend gutes gelesen, also denke ich mal, das ist ok.

Ich habe halt auch schon viel von Haltungsschäden gelesen, vorallem bei großen Rassen.

Am Sonntag werde ich mal Fotos von dem kleinen reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Ich hab einen Appenzeller Sennenhund und ich füttere Best Choice.

Gibt sicher auch noch gute andere Futtersorten, wie z.B. Wolfsblut, aber für uns ist es Best Choice :-)

Link zu diesem Kommentar
elena94

Dann ist es ja auch ein großer. Was habt ihr da generell si für Erfahrungen gemacht? Wie alt ist er denn?

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Naja, ein mittelgroßer Kerl würd ich sagen ;)

Er wird jetzt bald 5.

Was habt ihr da generell si für Erfahrungen gemacht?

Was meinst du jetzt genau? Erfahrungen bei welchem Thema?

Link zu diesem Kommentar
elena94

Wie ist bei euch die Pupertät gelaufen? Bei Trixie, meiner Hündin war davon nichts zu merken. Sie war ein Jahr alt, als sie zu mir kam. Habe sie aus dem Tierheim. War eine seehr arme püppie.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Ich füttere Josera Kids und bin super zufrieden damit! habe bisher auch nur Gutes über Josera gehört und finde, es ist ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. damit kannst du mit Sicherheit nichts falsch machen!

Link zu diesem Kommentar

Ebby wurde die ersten ab der 4 Wochen mit Royal Canine Welpenfutter großgezogen und ab 5 Monaten auf BARF umgestellt :) Bei meinem nächsten Welpen wird es nicht anders laufen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...