Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
elena94

Welpenfieber! Ich dreh durch!!

Empfohlene Beiträge

Hey,

das ist schlimm, ich kann es kaum noch abwarten bis endlich Sonntag ist. Dann zieht Marlo bei uns ein. Also meiner Hündin und mir. Vorbereitet ist ja schon alles und jetzt habe ich nichts mehr zu tun. Wie ging euch das bei eurem ersten Welpen? Wart ihr auch im Welpenfieber und Kaufrausch für den kleinen?

LG Help :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad zufällig deinen Post gesehen und da schon keiner geantwortet hat, habe ich mir gedacht ich frage mal wie es jetzt so läuft mit Marlo?

Müsste ja jetzt schon 2 Monate bei euch sein.

Grüße

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich war total durch den Wind bevor letzte Woche Emma bei uns einzog! Meine Famile hatte viel Verständnis, ein Glück. Ich war so positiv aufgeregt, glaube es mir. Du kannst eigenlich nur warten bis diese laaaaaange Woche zuenden geht!

Und die letzte Woche, in der Emma dann endlich da war, habe ich auch nur verzückt erlebt. Die Eingewöhnung mit Ben und die täglichen Veränderungen. Sogar beim Schlafen fand ich die 2 sooooo süß, dass ich sie mir angeguckt habe, statt zu arbeiten! :-) Das habe ich mir zwar immer wieder vorgenommen, aber dann habe ich beschlossen, dass mein Mutterschutz bis heute Abend geht und ab morgen kehrt langsam wieder Alltag ein. :-)

Vorfreude ist die schönste Freude! Blöder Spruch ich weiß.....

Alles Gute,

Alice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich...??

Ich bin hier im Dreieck gelaufen.....weil ich es nicht abwarten konnte. Mein Männe und ich haben die Vorkontrolle abgewartet, ob wir das Ok bekamen und dann haben wir gekauft was das Zeug hielt....!!

Angefangen über Fressnäpfe, Hundebett, Decke und und und....!! Als wir alles hatten war noch sooooooo viel Zeit übrig bis zum Tag x...... :D:D .....aber ich möchte keine Minute davon missen, denn es war trotz Erwartung, Vorfreude und Ungeduld....eine schöne Zeit, denn sie hat uns und unsere Maus zusammen gebracht...!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich dreh noch durch

      Ich muss jetzt hier auch meinen Frust loswerden. Nuka ist jetzt vor kurzem ein Jahr alt geworden und alle Erziehung ist WEG! Ich könnt durchdrehen. Vieles hat schon funktioniert und manchmal war es besser und manchmal schlechter, aber grad ist sie echt der Abschuss. Rückruf ist nicht mehr vorhanden, der war mal echt gut. Tja,also Schleppleine, weil Frau Mistmade lässt sich auch nicht mehr anfassen, wenn sie merkt, der Spass soll jetzt zu Ende sein. Soweit so gut. Alle fragen mich warum, weil sie an der Schlepp ein kleines Vorbild ist. Und jetzt gerade ist sie aus dem Garten entwischt. Voll speed natürlich und ich hinterher. Natürlich hat sie sich nicht einfangen lassen und der alte Mann zwei Häuser weiter hat mich gleich mal noch angemacht, dass ich besser auf meinen Hund aufpassen soll, weil er seine Katze gejagt hat. 'I'm sorry! I will take better care!!!' ahhhhhhh....derweil rennt Frau Mistmade durch die Vorgärten, kackt auf den best bewässerten Rasen, der schön fluffig unter meinen nackten Füßen war und wartet darauf, dass wir das lustige Fangmichspiel spielen. Hab sie dann nach einer Weile ausgetrickst und sie erwischt. Heim geschleift, weil wenn sie nicht will legt sie sich gerne hin. Jetzt ist sie im Haus und ich im Garten und bei mir raucht es immer noch. Puhhhhh, ich weiß was zu tun ist (glaub ich), aber bitte sagt mir, dass es vorbei geht. Verzweifelte Grüße, Sarah

      in Junghunde

    • Ist das alles normal? Ich dreh bald durch! :'(

      Hallo. Lexy ist ein Schäfer~border collie~dalmatiner mix,ist jetzt 11 wochen alt und seit einer Woche bei uns. Ich weiß sie ist noch Baby und so...aaber. ~sie leckt und zwickt in beine,Füße und Hände! ~knabbert teppich an! ~läuft zwischen die beine,sodaß man fast fällt! und noch vieles mehr... und trotz das man das Verhalten korrigiert und unterbindet macht sie weiter. heute hat sie den teppich von meinen eltern ruiniert während wir gegessen haben! Habt ihr vielleicht trick 17 auf lager...? Ich wäre sehr dankbar!

      in Hundewelpen

    • Ich glaub' ich dreh langsam durch - hier spukt's

      Es gibt hier in der letzten Zeit Dinge die sind mir einfach zu hoch. Glaubt einer von euch an Übersinnliches? Ich mittlerweile ja. Heute früh, kurz vor 7 Uhr. Ich komm aus dem Schlafzimmer und seh das im Wohnzimmer das Licht noch brennt. Ich denk noch so bei mir "hast mal wieder vergessen aus zu machen". Geh ins Wohnzimmer und seh, das es der eine Fluter ist: AN DEM WAR ICH SEIT MONATEN GAR NICHT MEHR DRAN!! Der Dimmer liegt halb unter der Couch und ein Papierkorb steht direkt davor. Es kann also gar nicht der Fall sein, das ich da "ausversehen" dran kam. Das Zweite: Heute hat es hier geregnet. Ich geh auf den Balkon um was kalt zu stellen, da seh ich auf dem Sims, nasse Hundepfotenabdrücke ... große! Ich hab aber keinen Hund in der Größe mehr und den Sims hatte ich auch beim Fensterputzen mit sauber gemacht! Was geht hier vor?

      in Plauderecke

    • Ahhh, ich dreh ab ... Bandscheibenvorfall bei mir!

      immer wenn man denkt es läuft alles super, kommt der große Schlag Mein Umzug steht bevor, ich lebe glücklich in Scheidung,bin inner noch glücklicheren neuen Beziehung und doch is alles für Arsch Seit ner Woche tut mir mein Bein total weh. Mein Freund hat mich gestern zur Notfallklinik geschliffen. Das Ende vom Lied, 3 facher Bandscheibenvorfall, sollte sofort in den OP geschoben werden, steh kurz vor der Lähmung Musste aber nach Hause weil ich erstmal mein Kind versorgt wissen musste. Hatte das jemand schon von euch? Wie lange hat man mit sowas zu schaffen? Danke fürs druchlesen

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.