Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
elena94

Welpenfieber! Ich dreh durch!!

Empfohlene Beiträge

Hey,

das ist schlimm, ich kann es kaum noch abwarten bis endlich Sonntag ist. Dann zieht Marlo bei uns ein. Also meiner Hündin und mir. Vorbereitet ist ja schon alles und jetzt habe ich nichts mehr zu tun. Wie ging euch das bei eurem ersten Welpen? Wart ihr auch im Welpenfieber und Kaufrausch für den kleinen?

LG Help :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad zufällig deinen Post gesehen und da schon keiner geantwortet hat, habe ich mir gedacht ich frage mal wie es jetzt so läuft mit Marlo?

Müsste ja jetzt schon 2 Monate bei euch sein.

Grüße

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich war total durch den Wind bevor letzte Woche Emma bei uns einzog! Meine Famile hatte viel Verständnis, ein Glück. Ich war so positiv aufgeregt, glaube es mir. Du kannst eigenlich nur warten bis diese laaaaaange Woche zuenden geht!

Und die letzte Woche, in der Emma dann endlich da war, habe ich auch nur verzückt erlebt. Die Eingewöhnung mit Ben und die täglichen Veränderungen. Sogar beim Schlafen fand ich die 2 sooooo süß, dass ich sie mir angeguckt habe, statt zu arbeiten! :-) Das habe ich mir zwar immer wieder vorgenommen, aber dann habe ich beschlossen, dass mein Mutterschutz bis heute Abend geht und ab morgen kehrt langsam wieder Alltag ein. :-)

Vorfreude ist die schönste Freude! Blöder Spruch ich weiß.....

Alles Gute,

Alice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich...??

Ich bin hier im Dreieck gelaufen.....weil ich es nicht abwarten konnte. Mein Männe und ich haben die Vorkontrolle abgewartet, ob wir das Ok bekamen und dann haben wir gekauft was das Zeug hielt....!!

Angefangen über Fressnäpfe, Hundebett, Decke und und und....!! Als wir alles hatten war noch sooooooo viel Zeit übrig bis zum Tag x...... :D:D .....aber ich möchte keine Minute davon missen, denn es war trotz Erwartung, Vorfreude und Ungeduld....eine schöne Zeit, denn sie hat uns und unsere Maus zusammen gebracht...!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.