Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Wer hat den Überblick im Stromtarifdschungel?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe mir die bekannten Internetseiten schon angeschaut, aber irgendwie gibt es da so viele "Extras", ich blicke nicht wirklich durch. Hat man einen günstigen "Pauschalpreis", sind die zuviel gebrauchten Einheiten wieder teurer etc.

Ich suche für einen 2 Personenhaushalt in 64653 den günstigsten Anbieter. Wer kann mir sagen auf was ich besonders achten muss bzw. kann mir etwas 100 % empfehlen.

Bitte nur Antworten von Ahnungsvollen, ahnungslos bin ich selber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hilft Dir das etwas ? Wir hatten da auch geschaut gehabt, weil wir überfordert waren.

http://www.test.de/Stromtarifrechner-Kein-Vergleichsportal-ist-gut-4505887-0/

Hier geben sie Tipps worauf man achten soll

http://www.test.de/Stromtarifrechner-Kein-Vergleichsportal-ist-gut-4505887-4507146/

Das was uns dann interssierte, da hatten wir auf die Webseiten geschaut und Kontakt aufgenommen um uns aufklären zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Sabine..... das hilft mir weiter, jetzt weiß ich immerhin was NICHT gut ist.

Werde morgen nochmal mit diesen Hinweisen ein paar Abfragen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.