Zum Inhalt springen
Registrieren

Das haben sie ja noch NIEEEE gemacht...


gast

Empfohlene Beiträge

für meine Jungs habe ich mehrere verschiedene Gassigänge zur Verfügung, u. A. auch einen gut ausgebauten, mit Kies ausgelegten Spazierweg, ohne Schlammstellen und große Bäume, die einem bei stürmischem Wetter um die Ohren fliegen können, mit weit einsehbaren, z. Zt. noch nicht bestellten Feldern auf der einen, einem festen Metallzaun auf der anderen Seite - kurz:

Unsere Bleib-sauber und sturmerprobte Kurzrunde, wenn mal ein Termin drückt oder das Wetter gruselig-stürmisch ist.

Oder aber für Gelegenheiten wie gerade eben, wo's mir für den langen Nachmittagsspaziergang noch zu früh ist, aber ich meinen Hunden doch außerhalb des Gartens mal 'ne kürzere Pinkelgelegenheit geben möchte...

Ich also mit meinen beiden Süßen dorthin, abgeleint...und wie üblich daddelten sie los, Amigo direkt auf das weite, wildtierfreie Feld...als mir beim Näherkommen der Wind sacht und leise zutrug...

...: Hier ist FRISCH GEJAUCHT! :o :o :o

Tja....

...UND....

WAS meint ihr machen meine Hunde?

....

Nö... :whistle

eben NICHT :klatsch::klatsch::klatsch:

Am Ende der Runde konnte ich meine beiden immer noch nach Hund riechenden und aussehenden - und nicht wie sonst üblich nach Jauche stinkenden und wie Wühlschweine aussehenden - Süßen wieder ins Auto packen... :kaffee:

DAS HABEN SIE JA NOCH NIE GEMACHT!!!

Dürfen sie aber gerne öfter... ;)

Euch auch noch einen schönen Tag :winken:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Gülle kann für Hunde aber auch gefährlich werden, glaube ich:

http://www.polar-chat.de/topic_34769.html

Oder mal Botulismus und Hund oder auch Güllevergiftung googlen..

Edit: Mag auch sein, dass ich wieder irgendwas durcheinander bringe - ich bin zumindest immer sehr vorsichtig mit frisch gegüllten Feldern, nicht nur des Geruchs wegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Laranna

:respekt:

Auf den Tag warte ich auch noch! :D

Meiner findet jedes kleine Drecksloch, jeden stinkenden Tümpel, ich glaub der war nur bei Schnee mal sauber.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:klatsch::klatsch::klatsch:

In welcher Hundeschule warst du? :D

Holly mag zum Glück nix Totes und nix Stinkendes.... :kaffee:

Dafür Wasser in jeglicher Form :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Super! Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet bei Deinen beiden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...