Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.

Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Loba

Gestatten?

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

nachdem ich nun schon länger im Forum mitlese habe ich beschlossen mich nun auch anzumelden .

Ich finde es einfach interessant die unterschiedlichen Meinungen kennenzulernen und zu sehen mit welchen Problemen und Problemchen jeder so zu kämpfen hat ,bzw. welche schönen Seiten die Hundehaltung hat .

Ich habe nun den dritten Hund und da die Kinderchen mittlerweile eher ohne mich auskommen ,konzentriert sich viel auf unseren Buddy. Der ist fast drei Jahre alt ,ein bunter Mix

laut DNA -Analyse (ja ,ich weiß ,davon halten einige nicht viel ;) )Schäferhund -Retriever-Labrador-Spaniel-Spitzund Berner Sennenhund.Witzig in dem Zusammenhang ist ,das unsere Tierärztin meinte :Den Berner sieht man !(wegen dem Fleck auf der Stirn und der Schwanzspitze :D ).

Buddy habe ich im Alleingang erzogen ,und das Ergebnis kann sich sehen lassen (meistens) ,

zwischendrin bringe ich ihm kleine Tricks bei ,er findet es gut wegen den Belohnungen und ich hab einfach Spaß dran .Teilweise setzten wir auch den Clicker ein ,auf den reagiert sogar schon die verfressene Katze. Im Mai gehen wir auf ein Sniffle-Dog Seminar bei Uwe Friedrich ,da bin ich schon gespannt drauf.

So, das war`s für`s Erste ,

ich freue mich ,dabei zu sein

Eure Loba

P.S. Habe Zweifel ,das es geklappt hat Bilder hochzuladen :Oo

post-33814-1406420619,6_thumb.jpg

post-33814-1406420619,68_thumb.jpg

post-33814-1406420619,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier im Forum :winken::winken:

Na, den Berner seh ich nun grad gar nicht aber ist doch auch egal was so alles drin steckt.

Ist auf jeden Fall ne hübsche Maus.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: oh ja, ich seh da auch ganz viel Berner *Ironie*. :D

2n9xsv5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Ich seh' ganz viel Hund ;)

post-8084-1406420621,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen ...

ACD haben auch alle den Weißen Fleck auf der stirn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420621,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420621,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420622,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.