Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sabali

Hallo aus Leipzig!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin die Sabrina, fast 23 und wohne im schönen Leipzig. Da studiere ich Tiermedizin im 7ten Semester - und weil so ein Studium ja noch nicht reicht, gibt es da nebenbei meine noch meine beiden felligen Mitbewohner.

Das wäre zum einen Ali, ein Dobermann-Bracken-Mischling, der irgendwie vergessen hat, dass Hunde im Alter ruhiger werden sollten. Trotz seiner mittlerweile 10 Jahre besteht sein Spaziergang eigentlich nur aus einem: RENNEN! (Gut, zwischendurch darf es dann auch mal noch schnell Mäusebuddeln sein...)

Zum anderen ist da der absolute Gegenpol: Bajo, ein 4 Jahre alter Dogo Canario, der rennen für so ziemlich überflüssig hält. Er beschäftigt sich lieber damit, andere Hunde zu fressen oder von Frauchen Leckerchen abzustauben wenn sie mal wieder versucht, auch diesem Hund etwas Erziehung zukommen zu lassen.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet

13686828mr.jpg

13686829tv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6y1xvjcobyxn.png

Noch ein Sachsenkind :)

Weißt du denn schon was du nach dem Studium machst? Ich find ja zwei Tierarzt Praxen bei uns noch bisschen wenig *hüstel* XD könnten hier frischen Wind gebrauchen ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagen wir auch mal Hallo ,so von Neuling zu Neuling .

Deine Schönen wären für meine Freundin der Alptraum ,da würde sie schon Fluchtpläne machen .

Na ,Buddy vielleicht auch ...

post-33814-1406420620,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naa Sabrina! :winken:

Hats dich auch hierher verschlagen ;)

Herzlich Willkommen hier..wünsch dir, dem Ali und dem Molosser mit den 4 Gehirnzellen :zunge: hier viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallihallo!

Schööööön - Leipzig! Bin da oft wegen Studiums und liebe die Stadt!

Da hast Du ja eine schöne Bande beisammen - und was für eine krasse Mischung: DobermannXBracke...mir reicht schon das Jagdinteresse von Dobermann ohne Bracke :D !

Gundi

post-32065-1406420620,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

2n9xsv5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabrina, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :winken::winken:

Dein Bajo ist echt mega klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie, Andrea?? :D

Herzlich willkommen hier! :winken:

Deine Hunde sind beide wunderschön, wobei ich der absolute Dogo Canario Fan bin und ich hoffe, wir bekommen noch ganz viele Fotos von diesem imposanten Bajo zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420621,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.