Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Wunderhübscher Mixbub geb. 6/2012 sucht dringend eine Pflegestelle / zu Hause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 07.03.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund-Mix ?

Alter: 1

Kastriert: ja

Größe: wird ca. mittelgroß bis groß

Farbe: schwarz-weiß mit etwas braun

E-Mail / Telefon: 069-591214 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Filou und bin ein wunderhübscher Mixbubi, im Juni 2012 geboren, kastriert.

Ich bin ein sogenannter Rohdiamant, der noch geschliffen werden muß. Ich habe noch nicht viel kennen lernen dürfen und suche deswegen ein Zuhause mit sehr geduldigen und einfühlsamen Menschen, die mich auf ein glückliches Hundeleben vorbereiten.

Vieles macht mir noch Angst, deswegen sollte mein neues Zuhause auch eher ländlich sein.

Ein vorhandener souveräner Ersthund könnte meine Unsicherheit auch zerstreuen. Dies ist aber kein Muß. Ich bin mit all meinen Artgenossen bestens verträglich.

Für Filou suchen wir eine kompetente und hundeerfahrene Pflegestelle!

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt/Main

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=393926

http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/zergportal.de/Hunde/Tiere_Menschen/index&suche=&v=0&&sort=-Id&text=0

post-28758-1406420621,23_thumb.jpeg

post-28758-1406420621,26_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.