Jump to content
Hundeforum Der Hund
Windig

"Stöckchen" holen auf Schäfiart

Empfohlene Beiträge

Leider etwas verwackelt. Ich hatte gerade einen leichten Kreislaufflash.

Boy krabbelte die ganze Zeit am Ufer auf und ab und senierte darüber, wie er am wenigsten nass werden könnte und doch zum Ziel kommt :) . Ich hoffe es klappt mit dem Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe leider keins :(

Edit: doch..jetzt!

Sehr süß - wie vorsichtig er ihn heraus zieht und zwischendurch stehen bleibt und anguckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs nochmal versucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein KLEINES Stöckchen. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie nennst du das, was wir hier Baum nennen? :D

Sehr schön, Boy jetzt auch mal in Bewegung zu sehen. Schick ist er! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super - ich denke dass haben Schäferhunde so an sich. Meine schleppt auch "Stöckchen" in zierlichen Größen. So 2 m Länge Minimum und fetzt damit zwischen uns durch ohne schlechtes Gewissen. Aufpassen ist immer angesagt.

Aber er macht es klug. Mag er kein Wasser????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stöckchen? :D:D:D:D:D:D schönes Video =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Astrid, Schäfi meint Baum fängt an ab stattlicher Eiche ;)

Mein Männe möchte ihn als Alternative zum Holzrückpferd anbieten ;) Muss er ihm nur noch das Zerlegen abgewöhnen ;)

Basei, er gewöhnt sich diese Stockschlepperei immer mehr an. Ich möchte ihm das aber gerne wieder abgewöhnen und den Spielverderber spielen. So viel Spass er daran auch hat, ich hab einfach zu viel Angst das er sich so ein Teil irgendwann in den Rachen rammt oder einen von uns ernsthaft von den Füssen holt, wenn er mal wieder von hinten mit so einem Mammutast angerannt kommt ;)

Wasser findet er gar nicht so doof, aber überall rein springen muss er nicht , da reicht es wenn er nasse Füsse bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich scheckig gelacht :klatsch::D .

Meine hat auch mal versucht so einen "Stock" aus dem Wasser zu ziehen, ist aber mit ihren zarten 7 kg kläglich gescheitert :so .

Der Boy ist soooo schön, und genau mein Beuteschema. Pass gut auf ihn auf :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein 7kg Hund an so einem "Stock" wäre aber der Hit als Video ;)

Ich passe seeeeeeehr gut auf ihn auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Krebs gehabt - Hund holen?

      Hallo ihr,    Ich hin 33 Jahre und habe eine Tochter im Alter von 4 Jahren, bin verheiratet. Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen. Einer Berner Sennen Hündin und einem Golden Retriever Rüden und ich liebe Hunde über alles. Ich habe dieses Jahr leider Krebs gehabt und wurde operiert und hatte leider Lymphknotenmetastasen. Eine chemo brauche ich nicht, weil diese Krebs Art langsam wächst. Chemo schlägt da nicht an. Ich habe schon die ganze Zeit von einem Hund geträumt und wünsche mir ger

      in Der erste Hund

    • Wann Dritthund holen

      Guten Tag, mein Name ist Robin und ich bin bald 16 Jahre alt.Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meinen Großeltern in Essen in einem 2 Familienhaus.Aktuell haben wir eine bald 9 Jährige Husky Hündin die bei meinen Großeltern lebt(unter uns) sowie eine 9 Monate alte Shiba Inu Mops Mix Hündin die wir seid knapp 2,5 Monaten haben(lebt bei uns).Wir gehen mit beiden meistens zusammen raus,wobei wir mit beiden je 1 Stunde einzeln raus gehen(Huskyhündin fährt auch 2-3 mal die Woche 15 Kilomete

      in Hunderudel

    • Hund wieder holen? Ja oder Nein?

      Hallo ihr lieben,   es geht um folgendes. Ich bin 22 Jahre und hatte bis Februar eine Pudeldame die ich von Welpenalter an hatte. Jetzt besitzen meine Eltern sie, da ich eine Ausbildung zum Hörakustiker angefangen habe und meine Hündin damals Welpen hatte und ich eigentlich mich auf das Wort meiner Eltern verlassen hatte, das sie sich während der ersten Zeit um die Welpen und meine Maus kümmert. Leider hat sie dies eben nicht gemacht. Ich wurde erpresst etc. mit meiner Maus und ih

      in Der erste Hund

    • Stöckchen sind mir viel zu klein

      Anscheinend sind Balin Stöckchen zu klein. Ne Nummer größer ist vieeel besser

      in Hundefotos & Videos

    • Einen kleinen Hund zu unserem großen holen

      Hallo, wir haben selber einen Berner Sennenhund, Rüde. Unser Hund ist auf seine Art und weise schon sehr eigen, nicht im negativen Sinne, aber er spielt zum Beispiel nicht mit Hunde Spielzeug (würde niemals einem Ball hinterherlaufen) und geht auch nicht so offen auf neue Menschen zu, also ist da eher zurückhaltend. Aber er ist wirklich der liebste Hund und seine Größe merkt man ihm wirklich nicht an, auch gerade bei anderen Hunden ist er super lieb und möchte immer spielen . Und bei uns ist er

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.