Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Ikeabälle

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

Kennt Ihr die tollen Ikeabälle?????

Hier zu sehen: Ikeabälle

Zu allem übel sind hier in zwei Ikeahäusern KEINE zu bekommen und auch leider nicht online zu bestellen :heul::heul::heul:

Nun meine freche Frage, wenn mal einer zu Ikea fährt und welche entdecken sollte ob derjenige mir welche besorgen und schicken könnte???? *liebkuck

das ganze Gegen Vorkasse von mir natürlich !!!!!

Sammy liebt diese Bälle

Danke Euch schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole

Laut IKEA gibt es diese Bälle nur in Fürth und München-Eching

Na da find mal jemanden.... :???

aber vielleicht klappts ja doch =)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man mit diesen Bällen??

Kann nicht eine Ikeafiliale bei Dir die in Fürth oder München bestellen, die werden dann zu Eurem Ikea geliefert und Du holst die da ab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Bälle hab ich auf unserem Hundeplatz schon gesehen, wass den Schluss zulässt, dass es sie in Bremen gegeben hat oder dass es sie ganz woanders auch gibt...

Die gehen aber schnell kaputt, ploppen in der Mitte auseinander.

Was macht sie für Euch so wichtig????

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy steht voll auf diese Bälle und halten tun sie auch verhältnismässig lange muss ich sagen....

Diese Bälle sind DAS Spielzeug und auch belohnungstechnisch mit Sammy zu arbeiten da kommt nix gegen an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe die gleichen Bällen in Dtld bei Ikea gekauft und unser Tommy steht absolut darauf. NUR mit diesen Bällen spielt er!! Ich habe es schon mit zig anderen versucht, aber nur diese Bälle dürfen es sein. Leider habe auch ich sie nicht mehr bei Ikea bekommen. Unser nächst Ikea ist in Bari (leider 180 km)! Wir haben noch einen Ball übrig und der wird gehütet wie ein Schatz!!

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahre auf dem Rückweg von Köln nach Haus an einem Ikea (den in Bremen) dran vorbei und wollte da auch rein, ich kann da gerne mal gucken ob ich welche bekomme...

Schick mir doch am besten mal eine PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui cooool

freuuuuuuu PM is unnawegs :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kenn die Bälle nicht und in HH gibt es sie wohl auch nicht..

Mh, ihr nutzt sie ganz normal zum spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Jasmin

Diese Bälle sind ca. 4 - 4,5 cm groß und so schön knatschig.

Sie springen ganz doll, man kann sie gut schießen.

Wenn sie heile sind, also noch kein Löchlein drin ist, schwimmen sie auch.

Man kann damit bei super schlechtem Wetter auch in Wohnung spielen, weil sie leicht sind.

Die waren schon vor Jahren der Hit auf unserer Hundewiese ;)

Was die meisten besonder cool finden, ist, das diese Bälle so herrlich unberechenbar umherspringen *hihi

Und ich sag mir was für Kleinkinder zugelassen ist kann für Hunde nicht schlecht sein ...

Lg Sammy und Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.