Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marnie.G

Tierheilpraktikerausbildung, wer noch?!

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet, da wir drei Hunde haben und es immer interessant ist, Erfahrungen, Ideen auszutauschen.

Zudem, habe ich November 2011 ein Tierheilprakitk-+Veterinärhomöopathiestudium angefangen und bin auf der dringenden Suche nach Erfahrungsaustausch :kaffee: .

So, dass war es jetzt erst einmal von meiner Seite aus. Ich freue mich über jede Meldung und Kontakt.

Liebe Grüße,Marnie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ist ein super Forum:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer von euch hat eine Tierheilpraktikerausbildung gemacht?

      Hallo ihr Lieben! Schon seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, nur bisher wusste ich nicht wo ich diese am besten machen sollte und zu teuer war sie mir dann auch, ich bin ja selbst noch Studentin. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr eine Ausbildung oder macht ihr gerade eine? Wenn ja, wo? Wie finanziert ihr euch? Seid ihr schon praktizierend, wie kommt ihr zurecht?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.