Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiver Welpe


Gina2013

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich glaube was hier vergessen wurde ist die Tatsache, dass sich die Nachbarn schon beschwert haben. Ich hatte in den ersten Wochen auch ne trotzige Krawallschachtel hier, die auf Raumbegrenzung (Hausleine, Kennel) ein, zwei Wochen lang mit Kreischen wie aus dem Schlachthaus protestiert hat und unser Nervenkostüm blank lag. Wenn dann noch ein "oje, gleich klingeln die Nachbarn" dazu kommt, kann ich Deine Not verstehen. Heute ist die Box seine Schlafhöhle und sein Zeichen, dass er Ruhe haben möchte.

In einem engeren Wohnumfeld ist so ein Aussitzen mit noch mehr Nerven-Lassen beim Durchhalten verbunden. Wenn Du es aber hinter Dir hast, - und ganzheitliche Trainerhilfe hast - wird die Schreierei aufhören.

Das solltest Du, neben den anderen guten Ratschlägen, mit Deinen Nachbarn vorher klären, damit Du das nervlich von der Backe hast.

Viel Erfolg und Grüße (falls noch aktiv an Bord)

Lyka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • McChappi

    5

  • Joss the Dog

    5

  • m0nsters_mummy

    4

Aurora39

ich habe jetzt nicht alles gelesen sondern nur den ersten halben Text,ich muss auch sagen von Hunde erfahrung kann ich nichts lesen,ich habe auch einen 11 Wochen alten welpen und der ist zeitweisse genauso,das ist ein völlig normales verhalten,auch das sie ihre dollen 5 min. bekomm,nur habe ich wohl im gegensatz zu dir sie mehr unter kontrolle,sie macht sitzt,fängt an bei fuss zu laufen und platz bescherscht sie aus dem ff,geh am besten zur hundeschule und lass dir bei der erziehung helfen,auch ich geh zur hunde schule obwohl es mein 3. hund ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...