Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiver Welpe


Gina2013

Empfohlene Beiträge

Bergers

Mein Aaron ist mir auch mal ins Gesicht gesprungen. Hätte nicht viel gefehlt, dann hätte er mir die Nase gebrochen.

Bis dahin habe ich auch noch nie Sterne gesehen. Aarons Bruder Akim hat seinem Frauchen zwei mal die Nase gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • McChappi

    5

  • Joss the Dog

    5

  • Windig

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

PUH - da bin ich ja mit meinem blauen Auge - ja, noch mit einem blauen Auge davon gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Besser Auge als Nase, die ist irgendwie eine Soll-Bruchstelle ...

Aber blaues Auge ist ja auch heftig, das hatte ich noch nie!!!! Weder vom Hund, noch irgendwie anders. Tut das dolle weh???

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Oh gooooott, das sieht ja übel aus Silvi!!! Langsam hab ich das Gefühl, dass ich mit meinen geschundenen Händen u Füßen noch ganz gut weggekommen bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Maike :megagrins

Meinst Du, ich sollte das zu einem modischen Trend bei mir aufkommen lassen? :think:

Ich werde mal ein Wörtchen mit Mia sprechen :)

Cartolina - es ging, in dem MOment tat es eigentlich gar nicht weh - ich bekam das Auge einfach nur nicht auf.

Die ganze Situation war sowieso Slapstick - ich steh auf der Wiese, sehe Mia ankommen nebst Frauchen natürlich, rufe spaßeshalber "Achtung - Kampfhund" - Mia kam schon angeschossen, ich freu mich, beug mich runter, sie freut sich genauso, springt gerade hoch - zack, Auge vom Kampfhund getroffen mit der Stirn :D:D

Stehe dann da, halte das Auge, Mia - Frauchen erreicht mich ganz verwirrt, ich sage, ich bekomm mein Auge nimmer auf - und sie fragt:

Aber geblutet hastDu schon vorher unterm Auge oder?

:megagrins

Heidernei - typische Silvi - Aktion ^^

Ach so, fast die Frage vergessen - weh getan hat es erst danach ;) Aber nicht schlimm, also alles erträglich - die Blicke der Leute waren umso witziger :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Meinst, ich sollte mir das dann beidseitig verpassen lassen - oder vielleicht mittig auf die Stirn? :think:

Ach so - da ist ja kein Auge :Oo:wall:

Link zu diesem Kommentar
Zabaione

Meine Erfahrung ist, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, einem "Baby" etwas anzutun.

(...)

Es gibt nicht d i e Regel, es gibt nur Deinen Umgang mit dem Hund.Zweifel nicht so sehr an Dir, hol Dir Rat, aber bleib authentisch.

Mir sagte man in der Hundeschule, dass ein Kuvacz streng gehandelt werden muss. Das bin aber nicht ich!

(...)

Bei solchen Sätzen kriegt man - also hier ich - Sternchen in die Augen.

Danke, Goofy.

SO seh' ich das auch.

Und auch das hier gilt:

Du schaffst es!

Wirklich. Auch wenn man nicht hundeunerfahren ist, kann einem ein Hund passieren, der alles auf den Kopf - oder in Frage stellt, was man schon kennt und weiß.

Dann sind solche Gedanken wie Rettungsleinen.

Ja, Gina, Du schaffst das.

Mit etwas Hilfe von außen, das wäre klug.

Aber schaffen tust DU es.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...