Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Feuer und Flamme - Was seht ihr?

Empfohlene Beiträge

Huhu! Letztes Wochenende haben wir ein paar Stühle im Lagerfeuer verheizt und ich habe unendlich viele Bilder gemacht.

Auf manchen denkt man, etwas zu sehen. Deswegen fange ich einfach mal mit einem an, in dem ich gleich zwei Tiere sehe:

Was seht ihr? Ich bin sehr gespannt!!!

IMG_2937.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Links oben: Hund und rechts oben: Katze im Supermankostüm mit Zorro Maske :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[Katze im Supermankostüm mit Zorro Maske :D

:klatsch::klatsch:

Den Pinscher sehe ich oben links, rechts würde ich mal auf einen Drachen tippen ;)

Das hat was von einem psychologischen Gutachten, am Ende werten wir dann aus was unsere Deutung über uns aussagt ;) Weisser Adler auf weissem Grund ;)

Achso unten links sieht man noch eine theatralisch sterbende Taube :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Links oben sehe ich ein Schaf - rechts oben sehe ich einen Menschen, der Hampelmann tanzt :zunge:

In der Mitte sehe ich einen Krebs, oder wahlweise einen Frosch. Unten links sehe ich ein entsetztes Gesicht :)

ÄHM - erwähnte ich schonmal, dass eine rege Phantasie habe? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die Taube sehe ich auch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oben links sehe ich einen Chi, oben links eine Eidechse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[

ÄHM - erwähnte ich schonmal, dass eine rege Phantasie habe? ;)

Merkt man kaum ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

oben links sehe ich einen Chi...

JAAA!!! das habe ich gelich gesagt... es hat mir aber niemand geglaubt! :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe auch einen Pinscher - aber der Drache, die Eidechse oder Katze mit Supermankostüm sehe ich nicht :D

Da sehe ich etwas anderes - und meine Kollegin auf Anhieb auch. Regionale Phantasiedialekte?

post-13233-1406420622,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wovon du zuviel hast hab ich zu wenig :D .

Aber immerhin das Lamm sehe ich auch :):klatsch: .

Edit: Oh doch oben rechts sehe ich einen Jacky ohne Ohren bzw, schwarzen Ohren :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.