Zum Inhalt springen
Registrieren

Staubsaugergewöhnung.....Welche Art ist besser?


elena94

Empfohlene Beiträge

Bergers

Keine Bange, du kannst dich sonst wie vorbereiten, Fehler macht man trotzdem.

Selbst bei xten Hund macht man noch welche, vielleicht nicht die gleichen, aber andere Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

mein Hund kannte keinen Sauger aus Mexiko und hat den ersten mit 5 Monaten in Deutschland erlebt ;) Ich hab ganz naiv den Sauger angemacht u mein Hund begann zu jaulen.... ;) Habe erstmal aufgehört, sie an dem Gerät schnuppern lassen und das Jaulen dann beim nächsten Mal unterbunden und seitdem ist Ruhe ;) Ich glaube, sie findet das Ding reichlich komisch, aber wenn ich staubsauge weicht sie mir nie von der Seite, sie wills wohl im Auge behalten das komische laute Ding ;)

Also ich würd einfach anfangen und denke auch, dass dein Kleiner bestimmt sowas schon erlebt hat beim Züchter ;)

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute
Originalbeitrag

Keine Bange, du kannst dich sonst wie vorbereiten, Fehler macht man trotzdem.

Weise gesprochen :D

Meine persönliche Liste "was ich beim nächsten Hund anders mache" wird langsam unübersichtlich :kaffee:

Elena, meine Jüngste fand es im Welpenalter irre komisch, den Staubsauger zu jagen. Vielleicht fragst Du Dich in ein paar Wochen "wie halte ich ihn vom Staubsauger fern?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe Joss' Staubsaugergewöhnung gefilmt ( da war er 9 Wochen alt glaube ich, höchstens 10 ^^ ) :)

Bitte schön, das Video geht 5 Minuten - und er hat absolut kein Problem mit dem Staubsauger, das Thema war damit erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich lach mich weg.

Aoibheann hat jetzt die gesamt Zeit mit mir das Video gehört und geschaut.

Link zu diesem Kommentar

Also meine Gina, jagt meistens die Staubsaugerbürste, bis ich dann "hör auf" sage. Ich hab da gar kein Ding draus gemacht, einfach rausgeholt und gesaugt.

Meiner älteren ist es egal. Die geht nicht einmal mehr weg wenn ich die Couch absauge, da kann ich zwischen den Beinen saugen....bzw. könnte ich sogar den Hund absaugen! :D

Ich denke dass es bei Alltagssituationen immer am besten ist, einfach kein großes Ding zu machen. Ich lief zum Beispiel des öfteren mit Rasierschaum in der Wohnung herum......und natürlich so getan als ob es normal wäre. Das einzige was meine Hunde garnicht mögen, ist der Fön........aber ich brauche ja auch nie einen.

Edit: @ Silvi.....Gott war Joss ein knuffiger möchtegern! Typisch Belgier! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...