Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gabyg

Hund aus Auto gestohlen - bitte teilen

Empfohlene Beiträge

ZEUGEN GESUCHT - BITTE TEILEN

Unbekannte haben am Mittwochnachmittag einen Hund aus einem Auto entwendet, das im Parkhaus am Kollegienwall stand. Zwischen 11.30 und 15.20 Uhr müssen die Täter die Französische Bulldogge aus der im Kofferraum befindlichen Transportbox gestohlen haben. Das sieben Monate alte Tier ist schwarz, hat eine weiße Brust und hört auf den Namen Bootsmann. Die zu dem Hund gehörige Leine und das Geschirr (rot/weiß/blau) wurden ebenfalls mitgenommen. Im Auto befand sich außerdem ein Boston Terrier, der nicht entwendet wurde. Der Pkw, ein schwarzer BMW X 1, parkte in der zweiten Ebene. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder dem entwendeten Hund machen können, melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 0541/3272115

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück

Georg Linke

Telefon: 0541 / 327-2071

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de

Quelle: Polizei Osnabrück v. 07. 03. 2013

Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe - Bitte teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Heiliger, das ist ja fast bei uns...

Wir wollen am Samstag mit Hund nach Osnabrück der bleibt definitiv nicht alleine im Auto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott - das ist meine absolute Horrorvorstellung!!

Du schreibst zwar "teilen" aber ich frage lieber nochmal direkt nach: Ist es OK, wenn ich den Text kopiere und dann bei Facebook einstelle? In anderen Hundeforen bin ich leider nicht unterwegs...deswegen kann ich es nicht woanders teilen.

Lieben Gruß

Alexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.