Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cony

Trimmtisch - Kaufempfehlung?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war gestern bei einem Vortrag über Fellpflege. Seither schwelt in mir der Gedanke, einen Trimmtisch anzuschaffen.

Bisher habe ich die Fellpflege bei meinen 2 Hunden auf dem Balkontisch (mit ner alten Decke drauf) gemacht.

Praktisch wäre schon manchmal noch ne Halterung, um den Hund festzumachen, damit man noch ne Hand frei hat oder auch damit der Hund stehen bleibt und nicht einfach wieder hinsitzt.

Meine Hunde sind mittelgroß (Australian Shepherd und ein Stockhaar-Mischling)

Welche Tische haben Eure Erwartungen erfüllt hinsichtlich Stabilität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis? Ein klappbarer Tisch wäre praktisch, damit man ihn bei Nichtgebrauch

platzsparend zur Seite stellen könnte. Ich hätte gerne eine Mindesthöhe von ca. 78 - 80 cm und

eine Länge von 90-100 cm.

Bin gespannt auf Eure Tipps!

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob du den Tisch wegräumen möchtest oder nicht.Ich habe beides...einen Trimmtisch von EHASO und einen gebrauchten Küchentisch,den ich auf meine Trimmhöhe gesägt habe.

www.germapol.

www.EHASO.de

www.grau.de

Da müßtest du was finden. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Quinn,

ich möchte einen Tisch, den man zusammenklappen und wegräumen kann. Darf auch ein gebrauchter Tisch sein, wenn er noch in Ordnung ist[sMILIE][/sMILIE]

Dein erster Link funktioniert leider nicht und der dritte Link führt auch nicht zur gewünschten Seite.

Trotzdem danke

Conny

Bei Ehaso muss ich mir mal die Preisliste zuschicken lassen, verkaufen die auch an Privatleute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo

Ich habe diesen Trimmtisch von Ehaso für meinen Riesensschnauzer und meinen Zwergschnauzer

http://www.ehaso.de/webshop/products/180-trimmtisch-hohenverstellbar-60-x-106-cm-tischplatte.aspx

Man kann ihn auf verschiedene Höhen einstellen.....hab die niedrigste für den Riesen und die höchste für den Zwerg.

Man kann bei diesem Tisch die Beine wegklappen......wir laden ihn auch immer ins Auto wenn wir auf Austellung fahren.

Und ja ...auch ein Privatmensch kann bei Ehaso kaufen.

Die Firma steht auch gerne auf Austellungen,dort könntest du dir die Tische auch mal live ansehen und dich beraten lassen.

Edith: Hier sind die Termine http://www.ehaso.de/html/veranstaltungen.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

www.germapol.pl

heißt der Link richtig.Bei ihm habe ich einen Tisch klappbar gekauft.Der Besitzer davon ist sehr zufrieden.

Die Firma GRAU hat meines Erachtens auch welche.

STÓŁ WYSTAWOWY, ALUMINIOWY 70 x 48 Cesar Millan WYS. 84 CM

schau mal danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.