Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

Aoibheann schaut das Video von Joss

Empfohlene Beiträge

Ich musste so lachen, als Silvi dieses Video von Joss gepostet hat.

Ich habe es nämlich nicht allein gesehen.

Was ist das? Oder besser wer?

img8756ul.jpg

Wo ist denn hier ein Hund? *Horch*

img8757ho.jpg

Ah, im Fernseher...

img8758m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Sie schaut sogar richtig verdutzt, wie süß ist das denn? :D

Ich liebe solche Mimiken von unseren Hunden - wirklich wahr, finde das so faszinierend :)

Danke Dir, Manu - nu lauf ich den Rest des Abends mit einem Grinsen herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Blick kenne ich.

Ist immmer wieder lustig anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach...sie ist total witzig, weil sie ganz oft Fernsehen schaut.

Sie guckt richtig hin und hört nicht nur. Wenn ich am PC sitze, dann kommt sie so nahe, wie auf dem Foto, legt den Kopf auf die Tastaturablage (verstellt dabei auch gern mal die Schriftgröße) und guckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei meinem Hund hieße das letzte Bild "Du, saaag ma.... isst du die Pizza da noch??"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pizza hat sie gar nicht interessiert. Sie macht das auch ohne Mampf auf dem Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich grad vor Kurzem - mit wem hab ich denn da drüber geredet? :??? egal - drüber geredet - dass Hunde ja teilweise doch fernsehen ;)

Bei uns macht das bewusst nur Sheila, klar, bei bewegten Bildern, wenn im TV ein Hund bellt, dann kommt Joss direkt mal angelaufen und schaut aus dem Fenster, bellt auch mal raus - so richtig wahrnehmen tut er nicht, dass das Gebell aus dem Fernseher kommt :zunge:

( Bitte nicht auf den unaufgeräumten Tisch achten - der sieht jetzt anders aus - wegen einer neu angeschafften Ordnungsbox :) )

13457364kh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Louis guckt auch immer mit schief gestelltem Kopf Fernsehen, wenn da ein Hund bellt :D

Er kann auch gut bellen, wenn im Fernsehen eine Türglocke läutet :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kicher...das hatten wir ganz oft bei der Werbung von 1 und 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten es neulich beim Tatort....da haben wir fast einen Herzkasper gekriegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.