Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderudel verfolgt Kind. Oder: Kinderrudel verfolgt kleinen ängstlichen Hund...


Yeiru

Empfohlene Beiträge

Fusselnase
Originalbeitrag

Und ich habe gerade gemerkt, was für grandiose Eltern ich habe bzw. als Kind hatte :)

Ich auch.

OT:

Aber hiermit sprichst du ein Trauma von mir an:

Allerdings begleitet von Lebensweißheiten wie "Wer schreit hat Unrecht"

Der Spruch stimmt nicht, und der hat mich manches Mal zur Weißglut gebracht! :motz:

Ich bekomme jetzt noch ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich den Spruch nur lese.

OT Ende. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Yeiru

    23

  • McChappi

    12

  • Anja mit Meute

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Buchvorschlag für die, die Kinder ins Haus "verbannen" wollen, nur weil es im Winter halt früher dunkel wird!

Zum Rest ist schon genug gesagt worden!

Und wenn das hier anfängt, sich im Kreis zu drehen oder auszuarten, brauch ich nur ne kurze PN, dann mach ich dicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich will die nicht ins Haus verbannen !

Aber im Dunkeln haben 6 jährige nix allein da zu suchen (nicht wegen der Hunde sonder wegen anderen Menschen die nix gutes im Sinn haben) und um die Uhr Zeit gehen Kinder in dem alter ins Bett.

Was noch wichtiger ist als im Dunkeln spielen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...