Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf dem Weg in ein neues Leben!


asti

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Ein wunderschönes neues Leben für Euch Lieben!!

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sind se net süß die Fellnasen? Tolle Bilder von Astrid :)

Ja Astrids Bilder sind super.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit dem Knirps.

Vor dir ziehe ich echt den Hut. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Nach nun zwei Tagen kann ich berichten:

Vito hat die Herzen seiner Familie im Sturm erobert. Und es sieht deren Hündin zum Verwechseln ähnlich. Gut, dass man sie zur Not am Geschlecht unterscheiden kann.

Paco (Jacinto) hat das Sofa sofort als Schlafplatz erklommen. Die Katze Oggi durfte an ihm schnuppern, wie wir es nicht anders erwartet haben. Beide werden sicher dicke Freunde werden. Pacos Familie ist begeistert, denn der Kerl ist ein absoluter Traum. Kaum zu glauben, dass er sich vor wenigen Wochen noch auf einer Müllkippe befand und dort sein Futter suchte.

Syk liebt den Sohnemann schon über alles und freut sich wie Bolle, wenn es ans Spazieren gehen geht. Er benimmt sich wie ein Junghund. Und trotz der Arthritis und seines Herzproblems ist er unglaublich fit.

Pitu hat nur 10 Minuten gebraucht bis er aufs Sofa durfte. Er genießt das Schmusen mit den Kindern. Trockenfutter ist nicht so seins. Er findet Dosenfutter viel besser.

Ich bin glücklich, dass alle wieder so glücklich miteinander sind.

Und nun dauert es nicht mehr lange bis Pluk, Dank und vermutlich auch Hutch nach Deutschland reisen.

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

Neues von der schnarchnase ;) typischerweise für sein alter schläft er viel. Wenn er dann aber wach ist ist er sowas von fit und aufgedreht :) und wenn wir Gassi gehen wollen springt er vor Freude an einem rauf und überschlägt sich fast vor Freude :)

Hier ein paar neue Bilder :)

post-30171-1406420648,88_thumb.jpg

post-30171-1406420649,05_thumb.jpg

post-30171-1406420649,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...