Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Kauft sich jemand demnächst ne Cafissimo?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Frage steht schon oben ;)

Speziell Online-Kauf über den Tchibo Shop.

Falls ja, bitte melden :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mal Silvi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diesen Pad-Müll echt heftig und ich liebe guten Kaffee

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Frag mal Silvi :D

*gröhl* die hat doch schon 5 Stück, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*gröhl* die hat doch schon 5 Stück, oder? :D

Ach, da geht bestimmt noch eine =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig an Silvi musste ich auch gleich denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diesen Pad-Müll echt heftig und ich liebe guten Kaffee

lg Bj

Vor allem ist da eine Tasse Kaffee relativ teuer, wenn man den mit dem lieben guten alten Kaffee vergleicht. - Vom Müll mal ganz abgesehen.

Wat jut, dat ich keinen Kaffee trinken kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Wir nicht, haben seit 4 oder 5 Jahren einen Kaffeevollautomaten mit den wir sehr zufrieden sind. Habe es an der Galle und bekomme bei säurehaltigen Kaffee oft Koliken das ich den ganzen Tag die Engel singen höre und das ist mir seit den wir die Maschine haben nicht mehr passiert.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins

OHGOTTOGOTTOGOTTOGOTT :zunge:

Ähm ja - was willst Du wissen, Bibi?

Ich hab eine Cafissimo - die Kompakt ;)

Und viele Kapseln dazu :zunge:

Für irgendwas muss ja mal die Kaffeemaschinensucht gut sein :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wo kauft Ihr Futter

      für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

      in Hundefutter

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst?
      Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
       

      in Hundekrankheiten

    • Wiesenhof darf demnächst 430.000 Tiere pro Tag schlachten

      Die TÄGLICHE Zahl von legalen Tötungen bedeutet 430.000 Leben, das sind innerhalb von 7 Tagen über 3.Millionen Leben.
      Innerhalb eines Monats sind es dann über 12 Millionen! Das ist Wahnsinn...   http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Wiesenhof-darf-nun-taeglich-430000-Tiere-schlachten,wiesenhof242.html   Die Berechnung der aktuellen Zahlen (320.000 Tiere täglich) ist auch nicht wirklich besser...    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Unsere (Anfänger) Familie bekommt Zuwachs! Ein Welpe zieht demnächst ein

      Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, also vielleicht erstmal vorstellen? :-P Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern (4 Jahre und 6 Monate) im schönen rheinhessischen Mainz. Meine Frau hatte früher immer Hunde gehabt und da auch ich immer Hunde sehr gemocht habe, haben wir uns nun entschieden einen kleinen Welpen eine Familie zu schenken. Wir haben uns für einen Labradorwelpen entschieden, er wird mit 8 Wochen am 18.April bei uns einziehen. Da meine Frau noch mindestens 1,5 Jahre zu Hause sein wird und wir auch demnächst ein Haus mit Garten beziehen, denken wir, dass der Hund es bei uns sehr gut haben wird – sogar eine Hundeschule ist direkt nebenan! Aber ein paar Fragen hätte ich an euch: -Wie ihr ja gelesen habt, haben wir ein kleines Kind von 6 Monaten, was müssen wir in dem Fall alles beachten? Wir haben bereits einen kleinen Laufstall für unser Kind (klingt komisch für ein Menschenkind ) gekauft, der für den kleinen Welpen zu hoch zum überwinden sein wird. Ist es generell besser, dass der Welpe selbst noch Kind ist? Oder haben ältere Hunde weniger Probleme mit Babys? -Ab wann sollte man die Welpenschule besuchen? -Es wird ein Rüde – kastrieren oder nicht? Ich habe gehört, dass viele Hundearten sogar die eigenen vier Wände markieren, dies würde sich aber mit der Kastration abstellen. -Welche Marken sind besonders gut geeignet, was Hundezubehör betrifft? -Wie macht man sein/e Haus/Wohnung Welpensicher? Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße, Matze

      in Hundewelpen

    • An die Selbermacher: Wo kauft ihr Leder, Gurtbänder, Borten, etc.?

      Ich möchte mal wieder Geschirre, Halsbänder und Leinen nähen, und suche einen Shop, bei dem ich möglichst alles bekomme, was ich dafür brauche. Mag nicht alles einzeln bestellen, kostet ja auch jedes Mal extra Porto dann. Vor allem suche ich einen Shop, in dem ich auch (oder zur Not auch nur) Leder zum unterfüttern bekomme. Hab da bis jetzt nichts gescheites gefunden... Und wo bekomme ich Schlauchgurtband? Möglichst in den gleichen Farben wie normales Gurtband? Leinen würd ich nämlich am liebsten aus dem Schlauchgurtband machen, aber es wäre schon schön, wenn die nachher zum Halsband oder Geschirr passen. Edit: ich weiß schon, ich suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber wenn ich nachher mit wenigstens nur zwei Shops dastehe, wär auch schonmal was

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.