Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
McChappi

Komische "Knubbelei"

Empfohlene Beiträge

Hi

Vorweg, Termin beim Tierarzt steht für Montag

Habe bei Sunny an ihrer linken Seite was knubbeliges gefühlt.

Nicht rund. Nicht kugelig. Nicht klar abgetrrennt, eher wie ein verspannter Muskel.

Länglich, daumenbreit.

Hinter den letzten Rippen längs von oben (Wirbelsäule) nach unten (Bauch)

Kann das ne Muskel Verspannung sein ?

Hatten gestern Agi.

Was für Organe liegen da wohl ?

Ich hab echt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso

Sie ist sonst normal.

Frisst spielt käckelt. Alles wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei Google, Bilder, Anatomie des Hundes.

Kann viel sein, kann aber auch "nichts" sein, mal hören was dein Tierarzt meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp.

Bei dem Bild was ich gefunden habe ist der knubbel dort wo die Milz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dummi :D

Ich weiß jetzt was es ist :Oo

Von der Impfung.

Hat sie jetzt die Woche bekommen.

Fly hat auch so ne Beule an der Stelle :Oo

Ich Trottel.

Letztes Jahr hab ich mich schon das gleiche gefragt, sagt mein Freund....

Aber an so was denkt man auch nicht mehr wenn man es so einfach gelöst hat.

Puhhh

Jetzt kann ich ruhig schlafen.

Und Sunny nicht mehr befummeln.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha das gleiche ist mir auch passiert ;) sie hatte Donnerstags ihre Impfung bekommen u die TÄ meinte sogar noch, es könne sich ein Knubbel bilden und Sonntags musste ich sie einmal abduschen u spürte plötzlich einen Knubbel an der Flanke. Bin erstmal panisch geworden, bis ich mich an die weisen Worte der TÄ erinnert habe :D Also nur Fehlalarm, super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.