Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Der Weg bis zur Kastration - Joss wird kastriert

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Kann auch vermelden, dass es nach 16 Uhr wirklich besser war, ich bin noch auf eine Runde gegangen, kam um ca. 21 Uhr wieder, er hat gefressen =)=)=) und liegt seitdem schlafend auf dem Sofa :)

Es scheint ein bisschen zu zwicken, das sehe ich anhand seiner Bewegung, aber nun - die OP war ja gestern erst, das wird schon :)

Jetzt bekommt er gleich den Body angezogen und dann gehen wir ins Bett :D

Also kein Wunder, wenn Du den frisch operierten Hund 5 h Gassi schleifst, dass er dann schläft. *gg*

Gibt's den Body auch mit Scherpe und in rot und mit "Superdog" -Schriftzug und können wir ein Foto davon haben?

Alles Gute noch für den Süßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann kannst Du ihn als Mister Universum anmelden.

Ich finde die Figur übrigens super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja die letzen Tage nicht da und freue mich das Joss alles so gut überstanden hat :)

Die Latzhose ist der Knaller :D weiterhin gute Besserung, bald ist es überstanden :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Body extrem sexy... :D

Wie geht es Joss heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jossie in Latzhose hihi , hilft er bald beim arbeiten ?

Neeeeee - Rock geht gar nicht , armes Hundi , erst die Eierchen

weg und dann noch Röcklein :D:D

Joss , mein Mitgefühl hast du ;)

Wie geht es dem Jossie denn heute ?

Das von gestern nachmittag hört sich doch schon mal viiiel besser

an*froii*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi - also irgendwie scheint der Rock ja ganz schön gegen den Strich zu gehen - auch mein GöFrö war EMPÖRT! :zunge:

Joss geht es super, das vorweg - die Unruhe ist komplett weg, wir waren heute nochmal bei der TÄ zum AB - Nachspritzen, alles sieht top aus.

Er ist wieder der Alte, da ist nichts mehr von gestern übrig - GOTT SEI DANK! :zunge:

Und: er hat gefuttert! Gestern Abend alles aufgegessen, heute früh alles aufgegessen *jubilier*

Dank Gabis ( Malis ^^ ) Body kann ich auch wirklich ruhig schlafen :)

Ulrike :kuss::D Du als Windige - Halterin bist da natürlich figurtechnisch gesehen sozusagen vorbelastet :D:kuss: Ich hatte mir auch schon überlegt, wäre Joss ein Windhund, wär das ja super - vielleicht will er ja einer werden? *grübel*

Nein, er ist tatsächlich zu dünn, hab heute die TÄ auch nochmal drüberfühlen lassen, der ist zu knöcherig für seine Rasse, Statur und Größe - ein paar Kilo mehr ( so 5 Kilo ) müssen drauf und dann ist er perfekt - noch perfekter meine ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unglaublich, kaum sind die Dingdongs weg, der arme Joss seiner Männlichkeit beraubt, werden ihm auch schon Röcke und Damenlatzhosen angezogen!

So eine unwürdige Behandlung schreit geradezu nach dem Tierschutz und was machen hier alle? Applaudieren und finden die Klamotten süß! :o :o

Joey is not amused und biete Joss Asyl an - es hat genug Männlichkeit, die reicht für ihn mit!

Kopfschüttelnde Grüße Ute und Joey

:D Schön, dass es ihm heute schon besser geht und dass er endlich mal was frisst! (Hat meine Drohung ja scheinbar geholfen, ihm in seine Nichtvorhandenen zu treten! :D :D )

Weiterhin gute Besserung! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist - dabei war ich echt versucht, ihm das TüTü meiner Tochter heute Nacht noch anzuziehen, wenn er den Body anhat - und dann bringe ich ihm den Schwanenseewalzer bei :D:D

Anscheinend hat er Deine Drohung sehr ernstgenommen, ist aber noch nicht fertig mit heulen, da Du ihm erstmal die Augen geöffnet hast, dass die Nichtvorhandenen auch nimmer wiederkommen *seufz*

Heute früh haben wir Bruno - Frauchen getroffen und die wagte es , ihn zu sich zu rufen und ihm währenddessen zu sagen, dass er jetzt gar kein richtiger Mann mehr ist - da ist er sofort abgedreht und kam direkt wieder zu mir :D:D Ich musste sie davon überzeugen, dass er das nicht gemacht hat, weil er sie verstanden hat :Oo

:zunge::zunge:

EDIT: Den Asylantrag möchte er gerne annehmen und dann noch in den Wedel - Kurs von Joey gehen ;)

Nochmal - EDIT: Chrystal :D:D Verdammt, da hab ich mich so richtig blöd ausgedrückt :zunge:

Ich war natürlich keine 5 Stunden spazieren ;) ( Für alle die, die das nicht als Spaß verstehen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Chrystal das nicht geschrieben hätte.......... - ich habe nämlich auch nachgerechnet! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Tütü-Bilder sehen - sofort!!!!

:D

schön dass es Joss so gut geht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.