Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Der Weg bis zur Kastration - Joss wird kastriert

Empfohlene Beiträge

Also bitte Silvi, Schwanensee ist ein Balett und KEIN Walzer!!! Kulturbanause. :D

Body mit Tutu wäre klasse, also davon würde ich auch gerne Bilder sehen - aber ob Joss sich das gefallen lassen sollte?? *grübel* - Öhm, ich glaub eher nicht. :D

Hab ich dir ja gesagt, dass das nach dem gestrigen Tag aufhört mit der Rennerei. Ob das jetzt von der Narkose ist oder von dem komischen, luftigen Gefühl zwischen den Beinen weiß ich nicht. :D Aber bei Lara war es damals auch so. Der 2. Tag war sehr anstrengend.

Gute Besserung weiter für ihn - und schön, dass er wieder gefressen hat. Braver Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate :D:D

Ok, Du hast vollkommen recht - also, das TüTü zieh ich ihm an für das Schwanensee - Ballett - und den Walzer bringe ich ihm bei und tanze mit ihm, weil man auf die Musik Walzer tanzen kann ( alles schon ausprobiert ;) )

Gerade hat er seinen Napf SCHON WIEDER leergefuttert :o :o

Ich habe mich mit einigen ausgewählten Leuten ja im Vorfeld ein wenig lustig gemacht über meinen nächsten Thread, der da heißen wird "Hilfe, Joss ist zu dick" - aber nun ... :think:

Tja - vielleicht sollte ich den Text schonmal vorformulieren :D:D

Das gibts doch nicht, das kann doch nicht so schnell schon umspringen? Ach was - es gab vorher schon Zeiten, in denen er ein paar Tage lang gefuttert hat :)

Abwarten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von eurem Walzer möchte ich dann aber bitte ein Filmchen sehen!!! :D Beweisfilm sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, son Tütübild, da wäre ich auch dafür, oder so ne Liveaufnahme im Partnerlook vielleicht? :???:D

Aber schön, dass es allen wieder gut geht, da freut man sich doch mit. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...vielleicht eine Idee für's nächste Forentreffen - Hunde und Halter/innen im Partnerlook mt Tütü...

:klatsch:

Ups - dieser Beitrag passt zu meiner Beitragszahl...1111

:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neenee, dann komm ich niemalsnienicht zu nem Forentreffen!!! :o

ICH im Tütü? Neverever!!! :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Silvie und Joss im rosa Tütüt....das reicht doch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm.... Äääääh *rumlavier*

Wie komm ich da jetzt raus aus der Nummer? :???

OH! Ich muss wech! *flitzesaus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich würde da Joss mal fein rausnehmen.... ( der kann sich ja nicht wehren der arme Hund)

ABER Silvi im rosa Tütüt...... ja, das würde ich mir auch gerne ansehen :D:D:D , und dass würde mir persönlich auch total reichen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich würde da Joss mal fein rausnehmen.... ( der kann sich ja nicht wehren der arme Hund)

ABER Silvi im rosa Tütüt...... ja, das würde ich mir auch gerne ansehen :D:D:D , und dass würde mir persönlich auch total reichen :D:D:D

Das nimmt hier ja tolle Ausmaße an. :D will ich auch sehen. :zunge:

Und Joss, dir wünschen wir noch weiterhin gute Besserung und lasse dir nicht soviel Weibersachen anziehen. Der Body ist schon schlimm genug. Armer Kerl . :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.