Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Der Weg bis zur Kastration - Joss wird kastriert

Empfohlene Beiträge

Silvi,

ICH leihe DIR gerne mein rosa TÜTÜ vom letzten Forumstreffen :D

...und dann wollen wir den Walzer mit DIR und dem Joss sehen :yes:

...wobei der Joss auch was schickes tragen sollte, hmmmm....ne enge silberne Leggins vielleicht??? ... :rock: :rock: :rock::D:D:D

Ich denke wir sollten an dieser Stelle eine Abstimmung machen... :prost:

Zum nächsten Forumstreffen in Burbach

Silvi im rosa Tütü und Joss in silbernen Leggins einen Walzer tanzend :) ...evtl auch den *Schwanenseewalzer* ;)

Wer ist dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür!!!

Armer Joss... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch dafür! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Silvi?

Wer seid Ihr?

Wo bin ich überhaupt?

Auf jeden Fall lieber nicht hier! *wieder wechflitz*

:zunge::zunge::zunge::zunge:

Ihr habt ja alle so ein Rad ab :D Ich dachte bisher, ich hätte Phantasie und Chaos - aber man lernt ja nie aus im Leben :D

Ach so - huch - *weiter wechflitz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nööö, hier geblieben...das rosa Tütü und die silberfarbene Leggins vom Joss und der *Schwanenseewalzer* sind ja zu 100% angenommen worden....in der Abstimmung :yes: :yes: :yes:

(2 Teilnehmer und 2x dafür)

Wir hier wünschen Dir alles Gute für die Zukunft in der Hoffnung dass die Bilder (vom zukünftigen Forumstreffen 2013), niemalsnicht deinen Arbeitgeber erreichen werden... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Mein Arbeitgeber liegt auch neben mir im Bett ;)

Also - Momentchen - *hust* - bevor das jetzt wieder irgendwie seltsam rüberkommt - mein Arbeitgeber ist auch zeitgleich mein GöFrö und wir leben zusammen :) :)

Sollte der solche Fotos in die Hand bekommen ( was ja niemals geschehen wird, Joss und ich sind dagegen :zunge::zunge: ) wird er nur müde lächeln, mir den Kopf tätscheln und nicht wagen, was zu sagen - wer kocht ihm sonst sein Essen und schmeißt sein Büro? ;)

Haaaaaaaaaaaach - so ein Chef hat auch Vorteile :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi,

Du hast schon verstanden dass Du in der Abstimmung die Minderheit bist...oder :think:

...aaalsooo...keine Ausflüchte mehr!!! :motz:

...plane bitte deinen Auftritt gewissenhaft und mit Ehrfurcht vor den Fories, ansonsten fühle ich mich verpflichtet den Obermod. (Katja) einzuschalten...und glaube mir...das wird nicht lustisch für Dich... :D

Fazit für Dich und den Bub:

..ergebt Euch eurem Schicksal welches hiermit beschlossen wäre :church

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon, Du fährst hier die ganz großen Geschütze auf :D:D

Man gut, dass ich mich nicht einschüchtern lasse - die Zeiten sind schon lange vorbei :zunge:

Anke - das besprechen wir mal bei einem gemütlichen Kaffee, bei dem ich mein Blitzdings einsetzen werde - jetzt kann ich es Dir ja sagen vorher - danach weißt Du es eh nicht mehr :D

Ich blitzdingse Euch alle :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*nixblitzdings*..Du hast keine Chance mehr :motz:

...Ich wünsche dem Joss noch weiterhin alles Gute :kuss:

Schlaft schön :kuss:

Ich gehe auch mal ins Bett..morgen klingelt der Wecker erst um 7:00 Uhr =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, Aussicht auf einen Walzer im Partnertütü und ich bin beim

nächsten Forumstreffen nicht dabei :wall: menno :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.