Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Der Weg bis zur Kastration - Joss wird kastriert

Empfohlene Beiträge

:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, bald ist das Thema Body eh vorbei...Joss wird da wohl ziemlich bald nicht mehr reinpassen... :kaffee: *duckundwech*

War aber jetzt ne schöne Morgenlektüre - ich habe herzhaft gelacht, als ich die gestrigen Posts nachgelesen habe :megagrins

Kopfkino... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du bist ja von der Pupertät nur so umgeben :( du Arme

Freu mich das es Joss gut geht und da es die Eier waren und nicht die Ohren hört er bestimmt auch bald wieder :)

Du weißt doch alles wird gut ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen was soll das Theater denn? Ich habe meinen Hund mit 4 Kastrieren lassen weil er dauernd gesponnen hat und markiert sodass ich für eine Strecke die normalerweise 1 stunde dauert 2 Stunden gebraucht habe.Weil er an jeden Grashalm markiert hat und so Aggresiv war anderen Hunden gegenüber,und dauernd eine entzündung am Zipfel sodas ich mich entschieden habe es zu machen.Und jetzt geht es ihm gut und er hat viele Hundefreunde. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt kein Theater hier, war niemand auf der Schauspielschule :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hatte auch mal ein rüden, und den hab ich Kastrieren lassen und das war voll Gut, und jetzt hab ich zwei und die sind beide nicht Kastriert und die haben auch ganz viele Freunde, und das ist auch total gut, und der Kastrierte hatte auch echt viele hundefreunde und trotzdem immer ein Entzündeten dingens, und das ist aber auch ein theater hier... ;)

duckundwech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tri Tra Trullala der Kasperle ist wieder da.

Sind denn alle wieder da?

Tri Tra Trullala der Kasperle ist wieder da.......

oder so ähnlich ?! :D :D :D :D

:so:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Wie geil seid Ihr denn, der erste Lacher und "am-Boden-Lieger" ist schon hinter mich gebracht =)=)

Bei so einer guten Vorstellung gehört Ihr ins Theater und ich wäre Euer größter Fan :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana.... was soll denn das Theater, hm?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rüde Kastration

Hallo, ich habe am Montag Kimba kastrieren lassen. Nun mache ich mir doch Sorgen, weil es etwas rot geworden ist rund um die Narbe. Beim Gassi gehen läuft er ganz normal, aber Zuhause ist es dann doch so, dass er nicht gehen will und nach ein paar Schritten sich wieder hinsetzt, als hätte er Schmerzen. Er hat aber auch als ich geschlafen habe, mal dran geleckt. Einen Trichter haben wir nicht bekommen. Was meint ihr, ist es nur Schauspielerei oder sollte ich doch zum TA?  Ich werde euch

in Gesundheit

• Kastration

Meine Hündin ist zum 1. Mal läufig. Habt ihr eure kastrieren lassen?. Was könnt ihr mir empfehlen.  Sie lässt zuhause brav ihr Windelhöschen an. Sie ist vielleicht, im Moment, etwas anhänglicher als sonst, aber sonst merke ich keinen Unterschied. 

in Gesundheit

• Kastration der Hündin: Folgen?

Hallo zusammen   in anderen Threads, in denen es um Kastration geht, erwähnen einige von euch immer wieder diverse Veränderungen, die nach der Kastration zu beobachten waren -Verhaltensänderungen, Inkontinenz, Änderung der Fellbeschaffenheit etc.   Ich würde das gerne hier sammeln, der Übersicht wegen. Natürlich ist es auch erwähnenswert, wenn keine Veränderungen aufgetreten sind oder gar Verbesserungen, im Verhalten z.B.   Interessant sind natürlich auch die

in Gesundheit

• Hormonsubstitution nach Kastration

Weiß jenand, ob es gut und möglich wäre, einem kastrierten Hund nach dem Eingriff Hormone zuzuführen? Bei Menschen macht man das, bei Tieren nicht. Warum?

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.