Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ich könnte hüpfen vor Freude

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich bin sooooo extrem stolz auf meine Amy. So stolz war ich noch nie!

Heute hatten wir wieder mal Besuch von meinem Vater, seiner Frau und meinem Halbbruder.

Bisher musste ich Amy immer in ihre Box sperren wenn sie da waren weil Amy Kinder immer "fressen" wollte. Und heute? Heute war Amy so brav.

Amy war am Anfang natürlich wieder total nervös, aufgedreht und triebig darum musste sie auch heute in die Box mit Türe zu. Irgendwann war sie so entspannt, dass ich die Tür aufmachen und auflassen konnte. Mein kleiner Halbbruder ist dann plötzlich einfach zu der Box gelaufen und hat Amy die Hände entgegengestreckt. Da man ihre Körpersprache sehr gut lesen kann habe ich den Kleinen mal machen lassen und siehe da. Amy war zwar etwas aufgeregt aber blieb liegen.

Und am Ende des Tages kam dann das dabei raus:

Das war noch einer der ersten Kontakte in der Box:

295681_305090289616743_1293648161_n.jpg

Und dann: =)

600177_305090976283341_1463790746_n.jpg

541650_305091099616662_2056274160_n.jpg

382314_305090436283395_1874185223_n.jpg

577291_305090919616680_1642803593_n.jpg

Küssen sollte sie ihn eigentlich nicht.. sowas finde ich ekelig. =D

507_305091019616670_474662995_n.jpg

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass mein "Kinderfressende-Hund" keine Kinder mehr frisst. (Auf jeden Fall nicht hier im Haus. ;) )

Amy blieb lieb, egal was der Kleine tat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüß, das macht sie wirklich gut...

Kindermünder schmecken scheinbar sehr gut, Jule möchte das auch immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie goldig :)

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kindermünder schmecken scheinbar sehr gut, Jule möchte das auch immer ;)

Die schmecken und riechen wie Keks xD das ist wie bei Welpen :klatsch: die haben auch so nen süßlichen Geruch an sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kindermünder schmecken scheinbar sehr gut, Jule möchte das auch immer ;)

Die schmecken und riechen wie Keks xD das ist wie bei Welpen :klatsch: die haben auch so nen süßlichen Geruch an sich

Haha.. das kann hinkommen. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll , ich schick dir was zum HÜPFEN 0002018C.gif

Ach ja , das ist immer soooooooo schön , wenn man Fortschritte macht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke gondi1 :D

Es ist wirklich immer soooooooo schön wenn man Fortschritte macht. Für mich besonders bei diesem Thema. Ich fand es immer so doof Amy in die Box sperren zu müssen.

Außerdem finde ich Kinder und Tiere zusammen immer so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.