Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Framework

Grüße aus Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich möchte uns einmal kurz vorstellen:

Ich bin Christina, zarte 33 aus Erkrath bei Düsseldorf und Thai, ein knapp 5jähriger Ca de Bestiar mit bewegter Vergangenheit, der vor ca. 6 Monaten bei uns eingezogen ist und sein neues Heim mit zwei Britisch Kurzhaar und diversen Geckos teilt.

Neben unserem Vollzeit-Job ( Bürohund ) besuchen wir zur Zeit fleißig die Hundeschule, gehen gerne abwechslungsreich spazieren und fotografieren sehr gern - naja, ich fotografiere, Hund ist da wenig kooperativ.

Wir würden uns freuen, hier neben Gleichgesinntes vielleicht en paar Gassi-Bekanntschaften aus der Region und das ein oder andere Fotomodell kennen zu lernen.

BG

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen,Frau Nachbarin :)

Ich hab hier zwei junge Rabauken,die sich sehnlichst einen Gassi Freund wünschen.

Ein 7 Monate alter ,Großer Schweizer Sennenhund Mischling Rüde,30 kg schwer und etwas grobmotorisch :)

Meine Hündin ist ein Husky-Collie Mix,etwas ängstlich,sehr sanft,kann aber auch groben Hunden gegen halten.Ist jetzt 8 Monate alt ;) Erwachsenen Hunden ist sie Momentan sehr unterwürfig.Sie ist 20 kg schwer ;)

Bei Interesse an einem gemeinsamen Treffen kannst du mich ja anschreiben :)

LG Laura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420635,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420636,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-6047-1406420636,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und viel Spaß im Forum ,

Gruß Loba

post-33814-1406420638,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-8084-1406420645,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13698592bn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wir würden uns alle sicher über ein paar Bilder freuen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.