Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Lassy.org: CARO, 1 Jahr, Gelbbacken-Rüde - ein unproblematischer Hund

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.03.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Gelbbacke

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Caro ist ein ca. ein-jähriger unkastrierter großer Gelbbacken-Rüde (altdeutscher Hütehund). Caro könnte man ohne zu Überlegen als Traum jedes Hundehalters betiteln. Freundlich, verschmust, ruhig dennoch sportlich begleitet er einen durch den Tag. Caro ist leinenführig, wobei diese eigentlich nicht nötig wäre, da er sowieso am Liebsten an der Seite seines Menschen ist. Wenn er dann mal rennt ist er super abrufbar. Er ist mit Hunden 100%ig verträglich. Katzen wären sicherlich auch kein Problem. Alles in Allem ein unproblematischer wunderschöner Hund.

Wenn Sie ihn genauso klasse finden wie wir, freuen wir uns auf Ihre Anfrage

13711358tx.jpg

LASSY.org e.V.

Am Vogelsang 9

61276 Weilrod

info [at] lassy.org

http://www.lassy.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.