Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Unser anderes Haustier, Wohnzimmertier ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schaut mal was bei uns im Wohnzimmer sich rumtreibt ;)

na ja, ganz so groß wie auf dem Bild isse nict

post-7961-1406420636,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HILFE,

das ist immer mein Alptraum ,solch nette Mitbewohner muss mein Gatte stets freundlich herauskomplimentieren.....

Na ,dann noch viel Spaß damit ;)

Gruß ,Loba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IIIIHhhhhhh, die fliegen bei uns auch hochkant wieder raus. Braucht kein Mensch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baahhh, is das ekelig. Da wäre bei mir schon der Schlappen drauf gelandet. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns durfen die leben und ihrer Tätigkeit nachgehen (anderes Getier fangen).

So groß ist die dank Makroaufnahme ;)

Wer auf dem Land lebt, in einem alten Haus braucht so was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eyyyyyyyyyyyy, kannst Du da nicht beischreiben um was es geht! :o :o Herzkaspergefahr, menno! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

recht hast du ja, sind ja schliesslich auch Lebewesen und recht nützlich sind sie auch. Ähh :Oo solange sie bei mir nicht ins Haus kommen. Manchmal schaffe es sogar auch ich so ein Achtbeiniges Getier nach draussen zu befördern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei uns durfen die leben und ihrer Tätigkeit nachgehen (anderes Getier fangen).

Bei uns auch! :)

Nur im Bett mag ich sie nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag Spinnen. Ein hübsches Exemplar hast du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag sie auch und zwar im Staubsauger, der dann möglichst weit außerhalb der Wohnung aufgestellt wird. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.