Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
elena94

Der Storch war da...endlich ist Marlon eingezogen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich konnte es ja kaum noch erwarten, jetzt endlich ist es soweit....seit gestern ist der kleine da. Wir kommen super miteinander zurecht. Er lernt zu meinem Erstaunen wahnsinnig schnell. Er läuft jetzt schon ohne Leine, weil er super bezogen ist, allerdings nicht bei jedem Menschen. Manchmal, grade bei anderen Hunden, die uns drausen begegnen ist er unsicher, fast ängstlich. Auch bei anderen Menschen ist er sehr skeptisch. Aber ich tu dann immer so, als ob gar nichts wär, dann entspannt er recht schnell. Alles andere klappt toll, Marlo kann schon sitz, kennt seinen Namen und kennt das Komando "Decke".

Aber eine Frage habe ich doch, immer wenn wir raus wollen, verliert er ein paar Tropfen in der Wohnung. Habt ihr eine Idee, wie ich das verhindern kann? Und warum das passiert?

LG die DreierWG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööööööööööööön...., aber wo sind die Bilder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass dein Marlon endlich da ist!

Wegen der Pipi - das wird die sogenannte "Freudenpipi" sein ;)

Welpen, bzw. junge Hunde verlieren manchmal etwas pipi, wenn die Emotionen sozusagen überlaufen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) )

Bei meinem Hund hat das ca. mit einem 3/4 Jahr aufgehört.

Viel Freude mit deinem Kleinen und denk an die Fotoooos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche grade welche hochzuladen aber wenn ich dann auf Hochladen klicke passiert nichts!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme die Bilder nicht hochgeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann sind sie bestimmt zu groß.

Versuch es mal bei imageshack. Bild dort hochladen, Forumscode kopieren und hier reinsetzen.

Aber so einfügen das sie nicht anklickbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier werden Sie geholfen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber eine Frage habe ich doch, immer wenn wir raus wollen, verliert er ein paar Tropfen in der Wohnung. Habt ihr eine Idee, wie ich das verhindern kann? Und warum das passiert?

Völlig normal. Gehört zur Kategorie Beschwichtigungszeichen. Unsere hat das ziemlich lange gemacht. Wir haben dem nur entgegen wirken können (als sie dann schon einige Monate alt war) indem wir sie nicht in der Wohnung angeleint haben sondern erst an der Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt woran es liegt, das ich keine Bilder hochladen kan. Das geht nämlich nicht nur hier nicht. Mein Laptop spinnt mal wieder, hatte dieses Problem schonmal. Aber in den nächsten Tagen kommt meine Cousine zubesuch, die kennt sich ziemlich gut aus, die hilft mir dann.

Nur ich leine ihn ja gar nicht hier in der Wohnung an. Ich trage ihn die Treppe runter, weil man das ja so machen soll, wegen der Knochen. Er läuft ja komplet ohne Leine, ich hab die nur mit fals ich sie doch mal brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke übrigens an Flashmay84...die Seite ist hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.