Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Framework

Gassitreff Kreis Mettmann/Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :winken:

ich suche nette Menschen aus Erkrath, Kreis Mettmann und Umgebung, die Lust haben, sich für nette Gassirunden zu treffen.

Seit ihr gerne in der Natur unterwegs und habt Lust auf neue Wege und neue Bekanntschaften?

Dann freue ich mich über Antwort! =)

BG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es denn angehen, dass hier keiner Gassi geht? Oder will nur keiner mit mir .... :??? das wär dann übrigens Mobbing und wär bestimmt gegen die Forenregeln *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will!! Habe aber kein Auto und Bahnfahren kann ich nur mit einem Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber unser wahrscheinlich zukünftiger Großpudel ist grad mal eine Woche alt ;) Wenn du also noch ein bisschen Geduld hast :???:D

LG aus Hilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht aus D-Dorf, für ne laaange Gassirunde würde ich aber auch gern ne Stückchen fahren ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Seit ihr gerne in der Natur unterwegs und habt Lust auf neue Wege und neue Bekanntschaften?

BG

Christina

Ja, habe ich :)

Und auch vierbeinige Fotomodelle ;)

Wäre Langenfeld, Monheim oder Leverkusen o.k. zum Gassigehen?

Ich reite gerne größere Runden Schritt (können auch 3 oder 4 Stunden werden) mit meinem Pflegepony und würde mich dabei SEHR über Begleitung mit Hund freuen.

Meinen Pflegehund haben wir dadurch schon an Pferde gewöhnen können, leider ist er nicht ableinbar und ich kann ihn deswegen kaum am Pony mitnehmen. Es sei denn, ich werde von einem Fußgänger begleitet, der ihn dann an der Leine hat (mache ich öfters mit seiner Besitzerin).

Da er nicht ableinbar ist, könnte man sich auch auf dem eingezäunten Hundeauslauf in Langenfeld treffen. Dann könnte man auch sehen, wie es mit Deinem Hund klappt.

Oder suchst Du nur Begleitung in Deiner Gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte schon Interesse, komme aber aus dem Kreis Viersen. Würde aber schon für eine laaannnge runde ein wenig fahren. Unter der Woche oder nur am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.