Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Framework

Gassitreff Kreis Mettmann/Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :winken:

ich suche nette Menschen aus Erkrath, Kreis Mettmann und Umgebung, die Lust haben, sich für nette Gassirunden zu treffen.

Seit ihr gerne in der Natur unterwegs und habt Lust auf neue Wege und neue Bekanntschaften?

Dann freue ich mich über Antwort! =)

BG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es denn angehen, dass hier keiner Gassi geht? Oder will nur keiner mit mir .... :??? das wär dann übrigens Mobbing und wär bestimmt gegen die Forenregeln *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will!! Habe aber kein Auto und Bahnfahren kann ich nur mit einem Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber unser wahrscheinlich zukünftiger Großpudel ist grad mal eine Woche alt ;) Wenn du also noch ein bisschen Geduld hast :???:D

LG aus Hilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht aus D-Dorf, für ne laaange Gassirunde würde ich aber auch gern ne Stückchen fahren ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Seit ihr gerne in der Natur unterwegs und habt Lust auf neue Wege und neue Bekanntschaften?

BG

Christina

Ja, habe ich :)

Und auch vierbeinige Fotomodelle ;)

Wäre Langenfeld, Monheim oder Leverkusen o.k. zum Gassigehen?

Ich reite gerne größere Runden Schritt (können auch 3 oder 4 Stunden werden) mit meinem Pflegepony und würde mich dabei SEHR über Begleitung mit Hund freuen.

Meinen Pflegehund haben wir dadurch schon an Pferde gewöhnen können, leider ist er nicht ableinbar und ich kann ihn deswegen kaum am Pony mitnehmen. Es sei denn, ich werde von einem Fußgänger begleitet, der ihn dann an der Leine hat (mache ich öfters mit seiner Besitzerin).

Da er nicht ableinbar ist, könnte man sich auch auf dem eingezäunten Hundeauslauf in Langenfeld treffen. Dann könnte man auch sehen, wie es mit Deinem Hund klappt.

Oder suchst Du nur Begleitung in Deiner Gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte schon Interesse, komme aber aus dem Kreis Viersen. Würde aber schon für eine laaannnge runde ein wenig fahren. Unter der Woche oder nur am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

      Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Grüße aus dem kreis Steinfurt

      Hallo Zusammen,   ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Antworten zu einer Fragestellung suchte. Ein Link in den Suchergebnissen führte mich zu diesem Forum und ich las ein wenig quer.   Der Ton (nämlich respektvoll und konstruktiv) gefiel mir und nun habe ich mich angemeldet.   Ich teile mein Leben neben weiteren meiner eigenen Spezies auch mit einem Hund. Eine hochbeinige Jack-Russel Dame (oder ein Parson, nichts genaues weiss man, bzw kenne ich mich in der Abgrenzung nicht so richtig aus). Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt. Dass sie den Weg zu uns fand, war eher Zufall, und unter normalen Umständen hätte ich mir wohl keinen Hund dieser Art zugelegt. Ich bin eigentlich eher ein Mensch, der große Hunde bevorzugt. Diese kleine Terrier-Terror-Maus stellt nämlich irgendwie ganz andere Anforderungen an mich als HF, als es meine bisherigen großen Hunde taten. Aber sie bereichert unser Leben und ich bereue es nicht, sie aufgenommen zu haben.   Hört sich jetzt sicher irgendwie seltsam an, fragt einfach, wenn ihr dazu was wissen wollt.   In unserem Haushalt leben weiterhin noch ein Kater, eine Katze (letztere aber ausschliesslich draussen) und neben mir noch zwei weitere Menschen (mein Mann und mein Sohn )   Ich erhoffe mir hier Austausch, Input und für die ein oder andere Situation Lösungswege. Gehe direkt weiter Stöbern.   Liebe Grüße Jule

      in Vorstellung

    • Kreis Minden

      Hallo kommt hier wer auch aus kreis minden ?? Lg

      in Vorstellung

    • Wie groß ist euer Kreis?

      Ich hab Abspeerband bestellt, damit wir unseren Kreis vergrößern können. (Wollte ja anfangen den Kreis nach und nach verschwinden zu lassen, aber ich denke, wir haben noch einiges, was wir noch nicht können) Jetzt frag ich mich nur, welche Größe am besten angebracht wäre?   (Mein Hund ist ein Grpßspitzmischling und hat eine Schulterhöe von 44cm)

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Gassitreff Freiburg - Die Bilder

      Huhu!   So, hier nun die Bilder von unserem kleinen Gassitreffen im Raum Freiburg am Sonntag.   Scheeeee wars! Nette Gespräche und nette Hündchen, wie immer eigentlich wenn Forianer sich treffen.    Bis ich alle Bilder im Thread hab kanns ne Weile dauern. Ich geb dann bescheid wenn ich durch bin.        Zuerst der Ausblick vom Startpunkt aus. Herrlich!     Teilnehmer unter anderem:   Sir Piezn, Finnekind, Helena und Nell (nicht zu sehen Misha)   Zu Familie Helena gehörend David (links im Bild) und der 1/2 User Michi - die Kinderwagenbeauftragten.    Die Plüschpopos und meinereiner   Luna von Sabine - eine absolut tolle Maus!   Jule und Neo   Kendra (umringt von den Kinderwagenbeauftragten)   und Sabine (später auch von vorne) nochmal mit Helena         Fortsetzung folgt...  

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.