Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
tierlieb

Sacco Cart abzugeben

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

wegen Kündigung meiner Wohnung ( Eigenbedarf) muß ich mich von diversen Hundezubhör trennen, daher habe ich ein gebrauchtes Sacco Cart abzugeben

Preis ist VHB 400 Euro nur gegen Abholung bei mir im Ulmer Norden

post-27732-1406420636,68_thumb.jpg

post-27732-1406420636,73_thumb.jpg

post-27732-1406420636,77_thumb.jpg

post-27732-1406420636,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir macht Zughundesport... ich hab ihr mal Bescheid gemailt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich eben vergessen hatte zu schreiben( das muß am Wetter liegen) ich habe das Sacco letztes Jahr gebraucht gekauft, war dann in der Schweiz bei Familie Huber ( Generalvertretung Sacco ) und habe es durchschecken lassen - dort sind die neuen Bremsen dran gekommen und ich habe neue Reifen drauf gemacht. Der Rest war noch in Ordnung und hat quasi den TÜV Stempel bekommen.

Fahren läßt sich das Teil super und Mona wird dem ganzen bestimmt hinterhertrauern - aber es nimmt einiges an Platz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So Sacco ist verkauft!!! Allerdings nicht übers Forum hier, was mich traurig macht - so hätte ich vielleicht noch erfahren, wie es dem Käufer gefällt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.