Zum Inhalt springen
Registrieren

Sacco Cart abzugeben


tierlieb

Empfohlene Beiträge

tierlieb

wegen Kündigung meiner Wohnung ( Eigenbedarf) muß ich mich von diversen Hundezubhör trennen, daher habe ich ein gebrauchtes Sacco Cart abzugeben

Preis ist VHB 400 Euro nur gegen Abholung bei mir im Ulmer Norden

post-27732-1406420636,68_thumb.jpg

post-27732-1406420636,73_thumb.jpg

post-27732-1406420636,77_thumb.jpg

post-27732-1406420636,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
tierlieb

Was ich eben vergessen hatte zu schreiben( das muß am Wetter liegen) ich habe das Sacco letztes Jahr gebraucht gekauft, war dann in der Schweiz bei Familie Huber ( Generalvertretung Sacco ) und habe es durchschecken lassen - dort sind die neuen Bremsen dran gekommen und ich habe neue Reifen drauf gemacht. Der Rest war noch in Ordnung und hat quasi den TÜV Stempel bekommen.

Fahren läßt sich das Teil super und Mona wird dem ganzen bestimmt hinterhertrauern - aber es nimmt einiges an Platz weg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
tierlieb

So Sacco ist verkauft!!! Allerdings nicht übers Forum hier, was mich traurig macht - so hätte ich vielleicht noch erfahren, wie es dem Käufer gefällt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...