Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Pfotenbegegnungen

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer wieder Hunde, die nicht ganz zu uns gehören, die mich jedoch faszinieren und deren Fotos ich doch gerne zeigen möchte. Mal schauen, was mir so im Laufe der Zeit vor die Linse läuft.

Los gehts mit einem Baby Australian Kelpie, mal gerade 11 Wochen. War gestern auf dem Vortrag von unserer TÄ mit dabei. Ein total süssser Knopf.

schbazl_13_DSC_0419.jpg

schbazl_13_DSC_0431.jpg

Heute habe ich "Simba" für die Nothilfe auf die PS gebracht. Der Bube ist 1 1/2 Jahre und hat noch nicht so viel von der Welt gesehen. Trotzdem ist er total lieb und auf der PS hat er ein sehr kompetentes Frauchen gefunden.

Ein ganz stattlicher Bursche, der vor Kraft und Energie nur so strotzt.

schbazl_13_DSC_0441.jpg

schbazl_13_DSC_0449.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ausdrucksvolle und schöne Gesichter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist einer schöner als der Andere ,Danke für die tollen Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide Wunder schön.

Gut das du Bilder von Husky gemacht hast :D wollte dich das morgen fragen.

Hübscher Bube.

Und Auto voller Flöhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, Uli, das freut mich aber, dass Du uns Bilder zeigst von solchen Prachtkerlen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow sind die aber hübsch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Näää Jacky, alles prima :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Max", der Nachbars Cairn-Terrier.

schbazl_13-DSC_7379.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der ist für einen Cairn aber mal besonders wuschelig. Tolles Bild! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.