Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
LuzieRonja

Schildkröten erwachen

Empfohlene Beiträge

Juhu, meine beide 56 jährigen Landschildkröten sind aus dem Winterschlaf erwacht.

Allerdings ein bißchen früh. 10. März das war noch nie! Zumal noch die Kältewelle in den Süden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das würde ich allerdings auch mal sagen, wo das doch jetzt draußen schon wieder so kalt ist. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hats gestern im Schatten 18 Grad gehabt und heute 13!

Am Mittwoch soll dann die Eiseskälte vom Norden kommen! Da werden sie sich irgendwo in einer dunklen Ecke im Wohnzimmer verkriechen!

Raus kommen sie natürlich noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist der Schnee und die Kälte heute schon angekommen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unsrer schläft noch. Obwohl es jetzt relativ warm ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schildkröte meiner Mutter ist vor einige Tagen auch schon mal wach geworden. Hat sich dann aber nach dem Frühlingsbad auch wieder zurückgezogen.

Würde auch sagen das jetzt vielleicht ein wenig früh ist, aber bei dem Wetter und die Temperaturschwankungen kann ich das die Kröten auch nicht wirklich übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hab sie auch gebadet und nun sitzen sie in dunklen Ecken und schlafen wieder.

Sie spüren, dass es nochmals kalt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.