Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shakira

Was bezahlt man für die Entfernung eines Brandings und Aktualisierung des Androids von 2.3 auf 4??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein altes Handy Samsung s 2 . es hat ein 1&1 Branding und noch die alte Android Version 2,3 (oder so) drauf.

Man kann ja das Branding entfernen lassen und das Android aktualisieren lassen.

Wisst Ihr - was es kostet?

Oder was man einem Privatmann dafür geben könnte/sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ja die Seiten habe ich gesehen - aber da ich mich sowas nicht traue - wollte ich gerne wissen , ´was man wohl für so was zahlen müsste / sollte?!

Ist ja für einen in dem Gebiet Vertrauten nichts kompliziertes - aben nur etwas Zeit ist nötig...

10€ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau mal bei ebay, da bieten manchmal Handyläden sowas an. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habs bei meinem Galaxy Tab selber gemacht. Hat mich erst einen Weile gekostet bis ich alles gelesen hatte, aber danach war's ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wieder :)

Nach welcher Anleitung hast Du es denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.