Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Janne+Ais

Dringende Hilfe für 8 Labradorwelpen - Amme gesucht

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, aus einem anderen Forum mit Genehmigung folgender Hilferuf:

Brauchen dringende Hilfe: Raum Nürnberg/Erlangen

gestern Nacht hat eine Labradorhündin 8 süße Welpen geboren. Leider hat sie diese Geburt nicht überstanden. Sie ist in der Tierklinik verblutet.

Nun suchen wir dringend eine Amme, die die 8 Welpen aufnehmen kann.

Vielleicht weiß jemand eine Hündin, die nur 2 Welpen zu versorgen hat oder die ihre Welpen verloren hat und noch Milch hat.

Bitte alles melden

0178 5120928

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habt ihr sie schon auf Ammenvermittlung stehen?

Bei uns ist leider zu spät für Ammentätigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm probiers mal beim VDH, die wissen doch immer aktuell welche Züchter Welpen haben und können dann schauen, wer bei dir in der Nähe ist.

Grüße

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du Zuchtwarte in deiner Gegend hast befrage diese mal.

Meist bekommst du aber auch im VDH Auskunft über Ammenvermittlungsstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Tips! Ich werde sie weiterleiten.

Wie gesagt, es betrifft mich nicht, ich habe den Hilferuf nur hier eingestellt aus einem anderen Forum.

Seid Ihr sicher, daß der VDH das weiß?

Also wenn mein Zuchtwart erfährt, daß hier ein Wurf gefallen ist, ist das noch lange nicht beim VDH! Der bekommt die Unterlagen doch erst nach der endgültigen Wurfabnahme. Dann ist es für eine Ammentätigkeit derbe zu spät. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Seid Ihr sicher, daß der VDH das weiß?

Also wenn mein Zuchtwart erfährt, daß hier ein Wurf gefallen ist, ist das noch lange nicht beim VDH! Der bekommt die Unterlagen doch erst nach der endgültigen Wurfabnahme. Dann ist es für eine Ammentätigkeit derbe zu spät. :???

Der VDH weiß Anlaufstellen für Ammen ebenso wie die RZVS auch Tierärzte wissen oftmals wo eine Amme zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der VDH weiß Anlaufstellen für Ammen ebenso wie die RZVS auch Tierärzte wissen oftmals wo eine Amme zur Verfügung steht

Hm, wenn die Mama in der Tierklinik verblutet ist, und nicht mal diese weiterhelfen kann, habe ich da so meine Zweifel. Aber trotzdem danke für den Tip. Es wird alles weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es bei Facebook geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst beim VDH auf der Website, sieht man welche Züchter gerade Würfe haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab`s auch auf FB geteilt, wohne in der Nähe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.