Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Erfahrungen mit Ret****er-S**** e.V.


Flix

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist berechtigt, ob das Forum dazu da ist, schmutzige Wäsche zu waschen. Ich denke, dass man mit dem Verein **** vermutlich auch positive Erfahrungen und mit anderen Vereinen auch negative Erfahrungen machen kann. Ich hatte halt das Pech, meine oben geschilderten negativen Erlebnisse mit eben diesem Verein zu haben – und da andere User auch mal in ähnlichen Situationen wie ich sind, gehört es meiner Meinung nach durchaus hierher.

@Asti: steitest du ab, mich am 28. Januar angerufen zu haben? Ist es unwahr, dass du mir mitteiltest, Garry sei ab da auf Facebook zum Vermitteln. Hast Du mir nicht gesagt, ich solle vorsichtig sein, dass man mir Garry nicht nehme und in die Vereinspflegestelle setze? Du warst am Telefon live dabei, als Christian – auch aufgrund deines Anrufes – per PN schrieb, bevor es Ärger gibt, bieten wir eine schnelle Übernahme an.

Bist du wirklich so falsch informiert? Lies dir einfach noch mal meinen Anfangspost durch, dort steht, was wirklich passiert ist und du weißt das.

Im Übrigen ist alles, was ich schreibe lückenlos beweisbar.

Die erste Lücke ist die Trainerrechnung. Wenn es sein muss, gehe ich auf den Rest auch noch Punkt für Punkt detailliert ein.

Weshalb tust du dir das an?

Asti, auch ich respektiere deine Reputation in diesem Forum und verstehe nicht, weshalb du meinst, dich verbiegen zu müssen. Du kannst nix für all das, weshalb hälst du deinen Kopf hin?

Edit: Nochmal @ Asti: Es ist der erste Thread über den Verein. Die anderen Beiden beziehen sich auf Garry. Dort gehe ich auf den Verein nur ein, wenn andere danach fragen und dann so, dass es kein zentrales Thema wird. Es geht mir da doch tatsächlich um den Hund!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Team hat sich beratschlagt und das Thema bleibt geschlossen.

Hierzu verweisen wir auch auf unsere Nutzungsbedingungen Punkt 6. "Netiquette und Recht", in dem auf Folgendes ausdrücklich hingewiesen wird:

"Insbesondere Beleidigungen, Diffamierungen, üble Nachrede usw. gegen Mitglieder des Forums oder jegliche andere natürliche oder juristische Personen, Personengruppen oder Institutionen sind strikt untersagt."

Da hier niemand nachvollziehen kann und will, was tatsächlich vorgefallen ist, werden wir auch mit diesem Thema nicht Gefahr laufen, obiges nicht zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...