Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Framework

Thai & Friends - ein Hundeleben ;)

Empfohlene Beiträge

Da Fotografieren eine meiner Leidenschaften ist, möchte ich in diesem Thread immer ein paar aktuelle Bildchen von meinem Hund und diversen Hundebkanntschaften aller Art einstellen.

In der Hundefotografie bin ich noch recht frisch - daher sind die Bilder nicht duchweg perfekt - aber ich arbeite dran :)

Übrigens suche ich IMMER ambitionierte vierbeinige Modelle für kostenfreie Shootings im Kreis Mettmann / Düsseldorf. Egal ob Tuniere, Freizeit oder Portrait. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Los gehts mit ein paar Impressionen im Schnee

post-32213-1406420647,17_thumb.jpg

post-32213-1406420647,2_thumb.jpg

post-32213-1406420647,23_thumb.jpg

post-32213-1406420647,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch mehr Schnee

post-32213-1406420647,31_thumb.jpg

post-32213-1406420647,33_thumb.jpg

post-32213-1406420647,36_thumb.jpg

post-32213-1406420647,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Fotos, am besten gefällt mir der Sprint in den Winterwald :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

schöne Fotos, am besten gefällt mir der Sprint in den Winterwald :winken:

Man muss das Beste aus der Situation machen - man kann hinterher brüllen und sich darüber ärgern, dass man gegen das Pseudokarnickel verliert oder man knipst es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zum Glück gibt es ja auch noch eine Sonne da draußen:

post-32213-1406420654,36_thumb.jpg

post-32213-1406420654,41_thumb.jpg

post-32213-1406420654,45_thumb.jpg

post-32213-1406420654,47_thumb.jpg

post-32213-1406420654,5_thumb.jpg

post-32213-1406420654,52_thumb.jpg

post-32213-1406420654,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christina, deine Fotos sind doch klasse geworden. Aber dein Modell ist ja auch allerliebst und wunderschön.

Freue mich schon auf weitere Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder und vorallem die Hunde sind wunderschön.

Beide von dir?

Ich steh ja auf dunkle Hunde (sagt die mit einem weißen :D ).

Ich komme übrigens aus Kreis Köln. Fotografierst du auch andere Tiere? Pferde, Katzen.....?

Dann hätte ich einiges anzubieten :winken:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Bilder und vorallem die Hunde sind wunderschön.

Beide von dir?

Ich steh ja auf dunkle Hunde (sagt die mit einem weißen :D ).

Ich komme übrigens aus Kreis Köln. Fotografierst du auch andere Tiere? Pferde, Katzen.....?

Dann hätte ich einiges anzubieten :winken:;)

Ne - nur der Schwarze ist meiner :)

Ich fotgrafiere alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist - auch Pferde, Katzen, ...

post-32213-1406420655,98_thumb.jpg

post-32213-1406420658,97_thumb.jpg

post-32213-1406420659,01_thumb.jpg

post-32213-1406420659,03_thumb.jpg

post-32213-1406420659,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

ich finde die Fotos gut und die Hundemodels sind super! =)

Wir wohnen in Düsseldorf und würden uns für Übungsfotos gerne

zur Verfügung stellen!

Wir sind zwei Hündinnen (Malimix, Mix Labbi/Berner)

Melde Dich mal! :winken:

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Cliff, Fluse, Fofinha & friends

      Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

      in Hundefotos & Videos

    • Ist das noch ein "lebenswertes" Hundeleben

      Hallo zusammen,   bestimmt hat sich der/die ein oder andere auch schon diese Frage stellen müssen.....   Meine 14jährige Bordercollie-Mixhündin Jenny leidet seit vielen Jahren an Arthrose an den Hüftgelenken. Mittlerweile sind auch die Vorderbeine betroffen, die sie wohl all die Jahre durch die Fehlbelastung sehr in Anspruch genommen hat.   Ich habe sie vor Jahren im Hüftbereich mit Goldakkupunktur behandeln lassen, das ihr Schmerzmittel lange Zeit erspart hat.   Seit einigen Monaten wird sie nun immer "tüdeliger", sieht nicht mehr so gut, auch das Gehör hat stark nachgelassen, alles vollkommen altersgerecht.   Das Problem sind die Knochen ..... Sie kommt nur noch schwer hoch, tagsüber mag sie ausser Leckerlie nichts fressen und am Abend verschmäht sie oftmals sogar selbstgekochtes Fleisch ...... . Sie mag zwar noch gerne raus, aber das Laufen ist so eine Sache, nur noch im Schleichtempo und ganz kleine Runden. Beim letzten Tierarztbesuch riet mir dieser, ihr dauerhaft Schmerzmittel zu geben, was ich auch einige Wochen gemacht habe. Leider verträgt sie diese nicht und musste sich sehr oft übergeben und hatte immer wieder schlimmen Durchfall und das Laufen ging auch nicht merkbar besser damit.   Sie war immer ein absolut fröhlicher Hund, mit leuchtenden, lebensfrohen Augen und einem Gesichtsausdruck, der immer an ein Lächeln erinnert hat. Dies ist alles nicht mehr so und vor allen Dingen wedelt sie nur noch selten mit dem Schwanz, der früher eigentlich nie zur "Ruhe kam".   Ich bin mir so unsicher, ob das alles für sie noch angenehm ist. Ob die wenigen Momente, an denen Sie Freude hat am Tag ausreichend sind und ihr genügend Kraft geben, um mit allem anderen umgehen zu können.   Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen ein wenig "weiterhelfen"   Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen noch besinnliche Weihnachtstage   AlteLady        

      in Hunde im Alter

    • Hundeleben - Der Film

      Hier ein Film zur Situation der rumänischen Straßenhunde.   Video vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   Bitte gerne verteilen, damit möglichst Viele sehen, was da -mit EUGeldern- passiert und Vorsicht: grausame Bilder!!   Mehr dazu, und ein Text der Autorin/Filmerin Stefanie Fink, hier:     Link zum Film auch vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   http://mapofhope.de/.../25/hundeleben/   Link nach Überprüfung von Mark wieder eingestellt.

      in Hundefotos & Videos

    • Pascha & Friends

      Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.