Zum Inhalt springen
Registrieren

Erlangen


raudi

Empfohlene Beiträge

gelaylin

Ich würd mir das vorher auf der Karte halt ganz genau anschauen wo ihr hin müsst. Neben der Parkplatznot hast Du im Innenstadtbereich um das Unigelände nämlich auch noch zahllose Einbahnstrassen in Form von schmalen Strässchen.

In Zeiten vor Navis war das dort für Ortsunkundige das blanke Grauen...eine unerwartete Baustelle und das ganze Anfahrtskonzept ist völlig aus dem Ruder gelaufen... :D

Vielleicht einfach mal dort die Hotels in der Nähe anrufen und wegen der Hunde nachfragen.

Die ausserhalb empfohlenen Hotels, glaub das war Bubenreuth oder Baiersdorf, sind zumindest fahrmässig auch nicht so weit weg. Also von Bubenreuth aus bist Du locker in 10-max.15 min (je nach Verkehrslage halt) im Innenstadtbereich.

Oder würde dann auch, wie Uli schon sagte, den Grossparkplatz anstreben und dann entsprechend mit Bus/Laufen etc weiter. Das dürfte noch am stressfreiesten sein ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Das Ganze hat sich verschoben, aber jetzt steht der endgültige Termin, 13.01.14.

Nun habe ich verschiedene Optionen,

Hunde mitnehmen, im Hotel übernachten (könnte stressig werden, kennen sie nicht, müßten dann auch während meine Tochter ihren Vortrag hält dabei sein und sich natürlich ruhig verhalten :Oo )

Ohne Hunde fahren, Schwiegersohn hat sich bereit erklärt sie mit Futter zu versorgen und sie im Garten zu bespassen (Spaziergang mit den beiden traut er sich nicht zu). Sie wären dann von morgens 7.00Uhr bis 14.30 alleine und auch in der Nacht :( , morgens würde er sie wieder versorgen und gegen 14.00Uhr wären wir wieder zurück.

Was tun :???

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Nimm sie mit und komm auf einem Sprung vorbei, du bist so nahe...

Aber im Ernst, ich würde sie zu Hause lassen, vielleicht kann dein Schwiegersohn ja einzeln mit ihnen gehen, an einer Flexi oder so.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nimm sie mit und komm auf einem Sprung vorbei, du bist so nahe...

OK, überredet, ich bring sie zu dir ;)

Wir haben gestern noch lange darüber geredet und werden sie wohl zu Hause lassen. Wird für mich eine weitere schlaflose Nacht :( Blöd, aber so bin ich gestrickt, ich altes Sorgentier.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Aber Vera, sie sind zu Hause, dort geht es ihnen gut! Selbst wenn sie dein Schwiegersoh nur im Garten bespasst, werden sie nicht sterben ;) ! Das wird schon, v.a. hast du mehr Ruhe in Erlangen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...