Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ribanna03

Welchen (hundehaartauglichen) Staubsauger habt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit der SuFu leider nur alte Beiträge gefunden.

Die Frage ist ja klar: ich suche einen Staubsauger, der Teppich und Parkett gut von Hundehaaren befreit, super saugt und nicht allzu teuer ist! Wenn er dann auch noch einigermaßen leise wäre _ ein Traum!

Also, bitte Eure Berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe es noch mal hoch, ich glaube, viele wären interessiert an Euren Erfahrungsberichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Dyson mit rotierender Bürste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe übrigens einen dirt devil mit Turbobürste, aber der taugt nicht viel, die Bürste bleibt oft hängen und rotiert eben nicht, und die Saugleistung ist viel zu schwach.

So ein Dyson ist aber recht teuer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Dyson Animal Pro seit 6 Jahren im Einsatz und würde ihn jederzeit wieder kaufen! Bei Amazon bekommt man ihn relativ günstig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den Dirt Devil hatte ich auch mal, ich würde den nie wieder kaufen. Den Dyson jedoch schon.

Und gegen einen Lux oder Vorwerkstaubsauger ist der Dyson ein Schnäppchen. Die sind auch toll, aber mir zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirt Devil nie wieder...

ich habe seit 6 Monaten einen Hoover, der gefällt mir gut.

Optisch naja, lila ist nicht so wirklich mein Fall.

Der wird sogar mit dem Splitt fertig und hat einen Parkettaufsatz.

Ich mag ihn, allerdings ist er beutellos.

Den Behälter kann man problemlos leeren, der Hepafilter ist nur noch eine runde Platte, die man gut auswaschen kann.

Früher hat mich das am meisten genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Habe den Dyson Animal Pro seit 6 Jahren im Einsatz und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Schließe ich mich an! Ich bin auch super mit dem zufrieden. Ich sauge quasi alles mit dem und mit den verschiedenen Aufsätzen, von Fliesen, über Laminat und Teppich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Vorwerk mit Zubehör und würde ihn nicht mehr hergeben. Dyson soll aber auch klasse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinen Dyson nicht leiden.

Allerdings hatte ich vorher einen Vorwerk, den ich vor mir herschieben konnte.

Ich mag die Hinterherzieh-Staubsauger nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unter welchen Bedingungen nutzen Hunde Schwäche aus?

Da dieses Thema in einem anderen Thread aufgetaucht ist und ich daran interessiert bin, die Zusammenhänge gemeinsam zu hinterfragen, lade ich zum Austausch ein.

in Hundeerziehung & Probleme

• Welchen Kragen

Könntet ihr mit Erfahrungswerten helfen? Ich brauche für Spock einen Leckschutz da er ja auf Insektenbisse extrem reagiert und einen Hotspot nach dem anderen hat (etwas übertrieben ). Verheilen klappt super sobald er einen Kragen trägt,Jod drauf und binnen 24 Std.wird es viel besser. Nur wenn der Kragen vor dem absoluten verheilen weg kommt beißt er es wieder auf. Den sperrigen Plastik Kragen trägt er stoisch aber er rumpelt mit dem Riesenteil überall dagegen. Von diesen aufblasbaren wird oft für Hunde mit langer Schnauze abgeraten. Spock ist ein wirklich großer Schäfer mit entsprechender Schnauze. Ich mag so ungern einen bestellen auf gut Glück.

in Hundezubehör

• Welchen Hund soll ich mir besorgen?

Hallo   Ich habe mich in diesen Forum registriert weil ich auf der suche bin. Endlich habe ich mich entschieden nach langen überlegen das ich einen Hund möchte. Der wird mein erstes Haustier. Ich möchte gerne einen Welpen so das er mit mir aufwachsen kann. Ein lebhafter Hund mit dem ich Spaß haben kann aber auch knuddeln. Ich weiß man kann nicht sagen der Hund ist genauso. Was ich aber gerne wissen möchte ist welcher Hund geeignet ist für mich? Ich lebe in einem Haus, habe einen Garten zwar nicht groß, er kann aber dort spielen und toben. Vielleicht ein Labrador, ein großer Hund ist mir lieber als ein kleiner. Ich verstehe wenn ihr mir nichts konkretes dazu sagen könnt, also welchen Hund ihr empfiehlt. Aber einige Tipps dazu wären sehr nett.   Danke

in Der erste Hund

• Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren schon mal, weiß nicht mehr genau, was die Reparatur gekostet hat, aber ich denke nicht mehr, dass es sich noch lohnt!   Ich brauche keine Hightech-Maschine, die auf Jahre ins vorraus programmiert werden kann, soll halt trocknen (Kondenstrockner !!!!), hauptsächlich Handtücher!   Daher will ich da keine Unsummen ausgeben - eigentlich, .....aaaaaber ich will natürlich auch nicht in 5 Jahren schon wieder einen neuen brauchen!   Bei Waschmaschinen lass ich mich auch auf keine Diskussionen ein, da würde es bei Miele bleiben! Aber muss ein Trockner, der evtl. höchstens 1-2x die Woche läuft wirklich hochpreisig sein?   Hab natürlich schon einiges gegoogelt, aber bei Bewertungen, z. B. bei Amazon weiß ich nie, ob die immer alle echt sind, zumindest die guten!   Was ist von den niederpreisigen Geräten zu halten (Gorenje, Beko usw.)? Ein oder zwei Siemens Geräte oder von AEG sind mir schon ins Auge gefallen, nur gingen da die Bewertungen z. T. auch von "absolut spitze" bis hin zu "nach halben Jahr kaputt"!   Ich neige ja auch eher dazu, beim Händler vor Ort zu kaufen (Euronics, MM, Saturn oder so), als im Netz! Wenn was ist, hat man einen Ansprechpartner oder ist das im Netz auch kein Problem? Nehmen die die Altgeräte mit? Wohl eher nicht, oder?   Wie sind so Eure Erfahrungen?

in User hilft User

• suche beutellosen Staubsauger

Ich brauche einen neuen Staubsauger    Es soll wie davor ein Beutelloser sein   Auffangbehälter mindestens 1,7 Liter udn max so um die 80 Euro   Wohnung hat Parkett   PVC Teppichboden ( ca 50%)  und Kacheln  Treppenhaus mit Teppich    und einen Hund der gerne viel haart    hat wer einen Tipp?   oder hat wer einen von den 2 Saugern?  https://www.amazon.de/Dirt-Devil-2221-0-Singlecyclone-Beh%C3%A4ltervolumen/dp/B00NABPQCI?ie=UTF8&ascsubtag=546fe8d892c8d833bc3eea7ad20b9428&tag=gpn-21   https://www.amazon.de/Dirt-Devil-DD2225-0-Singlecyclone-Hocheffizienzmotor/dp/B00X3CZ4ZI/ref=dp_ob_title_kitchen      

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.