Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Schwarzertee

Ohrenweh :-(

Empfohlene Beiträge

menno....seit heute Nacht hab ich echt fiese Ohrenschmerzen :-( und sitze jetzt nach einem Besuch bei der Hausärztin beim HNO Arzt rum.

Und dabei hab ich 1000 Dinge zu tun....Arbeit, Kinder, Hund....heul ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohrenschmerzen sind ganz ganz fies!!!

Gute Besserung, du aermste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :-) :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch.....Ohrenschmerzen gehören definitiv dazu :Oo

Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an - Du Arme :knuddel

Hoffentlich bist Du bald wieder gesund und die Schmerzen sind weg! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohrenschmerzen sind sehr gemein! Gut dass du gleich beim HNO bist. Ich hatte sie gestern auch fies von diesem blöden kalten Wind, heute gehts wieder.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung :( Ohrenschmerzen sind was ekliges - Du Arme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ihr Lieben :winken:

Die HNO Ärztin hat mir eine Einlage ins Ohr gemacht: Entzündung im Gehörgang ud es sollte jetzt die nächsten Tage besser werden.

Ehrlich gesagt bin wahrscheinlich selbst Schuld am dem Schrott. Am Sonntag war mein Ohr irgendwie zu und ich hab ewig drin rumgemacht mit Wattestäbchen.... :Oo . Sollte man wohl definitiv nicht..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Am Sonntag war mein Ohr irgendwie zu und ich hab ewig drin rumgemacht mit Wattestäbchen.... :Oo . Sollte man wohl definitiv nicht..... :Oo

Nein definitiv nicht! ... Niemals!

Wünsche dir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche dir gute Besserung.

Ohrenschmerzen sind die fiesesten Schmerzen die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.