Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
himbeerdadi

Erbrechen nach Wurmtablette, Wirkung weg?

Empfohlene Beiträge

Also meine Mia hat um 09.00 Uhr morgens ihre Wurmtabletten bekommen.

Um 16.00 Uhr Nachmittags hat sie dann leider erbrochen, macht meine Katze auf Wurmtabletten leider auch immer (?!).

Meine Frage nun hierzu. Ist die Wirkung der Wurmtablette damit weg, oder hat die Dauer der Verdauung ausgereicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mal zur Sicherheit den Tierarzt fragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also falls keine unaufgelöste Tablette im Erbrochenen gelegen ist (womit ich nach 7 h nicht rechne), dann hat sie es wohl gut in den Darm geschafft.

SG

Viktoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ein rießen Haufen Erbrochenes....das habe ich gar nicht nach der Tablette untersucht. Hätte ich aber vielleicht tun sollen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.