Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen nach Wurmtablette, Wirkung weg?


himbeerdadi

Empfohlene Beiträge

himbeerdadi

Also meine Mia hat um 09.00 Uhr morgens ihre Wurmtabletten bekommen.

Um 16.00 Uhr Nachmittags hat sie dann leider erbrochen, macht meine Katze auf Wurmtabletten leider auch immer (?!).

Meine Frage nun hierzu. Ist die Wirkung der Wurmtablette damit weg, oder hat die Dauer der Verdauung ausgereicht ?

Link zu diesem Kommentar
Pleistozaen

Also falls keine unaufgelöste Tablette im Erbrochenen gelegen ist (womit ich nach 7 h nicht rechne), dann hat sie es wohl gut in den Darm geschafft.

SG

Viktoria

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Das war ein rießen Haufen Erbrochenes....das habe ich gar nicht nach der Tablette untersucht. Hätte ich aber vielleicht tun sollen... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...