Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Hucklejago

Schnüffelgärten

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben alle,

habe vorhin durch Zufall in einer Zeitschrift den Hinweis auf eine vielleicht ganz interessante Seite gelesen. Das ist www.schnüffelgärten.de.

Ein kostenloses Projekt für, ja, Schnüffelnasen und Co.

Na, vielleicht kennt Ihr das ja auch schon...?!

Viel Spaß beim Schnüffeln, knuddelt Eure Liebsten Grasfüßchenschnuffels für mich...

Jonny mit Jago im Herzen ganz dolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines "Schnüffelgartens" und die Hunde genießen die Zeit dort wirklich sehr.

Leider gibt es in unserer Nähe keinen weiteren Schnüffelgarten und so muss ich mir immer mal wieder was neues für unseren Garten überlegen, aber für Merlin, der leider draußen an der Leine laufen muss, ist es eine super Sache.

Morgen darf Urlaubshund Basca den Schnüffelgarten mal erkunden und am Mittwoch bekommen wir Besuch von 2 Dalmatiner Damen die mal eine Runde schnüffeln möchten. Danach wird es für meine Truppe wieder ganz viele neue Eindrücke zu erschnüffeln geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.