Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Störche Live-Cam

Empfohlene Beiträge

:mund

Live zugucken beim Brüten und der Aufzucht der Jungen

Ich finde das zwar einerseits irgendwie befremdlich, das Ehepaar Storch so wie als ein Voyeur zu beobachten ...andererseits denke ich, es würde sie vermutlich nicht stören, wenn sie`s wüssten.

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei Jungvögel sind geschlüpft!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist ja klasse! Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll, vielen Dank für den Link!

Ich hab schon mal ein Storchennest wochenlang "verfolgt", aber da war der Nachwuchs schon was älter. Super, jetzt hab ich wieder was zu gucken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ha die Südstörche sind wohl früher geschlüpft als die Neustädter :)

Oder? Die sitzen doch noch auf den Eiern?

Hier ist eine Seite mit etlichen ganz verschiedenen Webcams:

verschiedene Webcams

Diese Doggenwelpen verfolge ich seit sie winzig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juline, es sind vier Küken! Gerade ist rege Betriebsamkeit im Nest... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder doch drei?? Ein Gewusel ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben habe ich auch vier Köppchen gesehen :)

Zum Glück schreibt Wiki, dass die Jungen untereinander friedlich sind und dass oft die gesamte Brut durchgebracht werden kann.

Ein oder zwei Kümmerlinge zu sehen die dann am Ende rausgeschmissen werden ertrag ich nicht so gut, wenn ich sie quasi persönlich kenne ;)

Nach fünfzig bis hundert Tagen sind Jungstörche flügge.

Wäre ...rechen... pi mal Daumen Mitte Juli bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber der vierte scheint schon ein gutes Stück kleiner zu sein als die anderen, oder was war dein Eindruck? Ich kann mich gerade nur schwer losreißen von ihnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.