Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Diaz

Loui wird morgen kastriert!

Empfohlene Beiträge

Ich bitte euch um ein paar Daumen das unser kleiner Louli morgen alles gut und ohne Komplikationen schafft :)

Ich darf sogar dabei sein, da ich dort ja bald meine Ausbildung beginne!

Um 9:15Uhr haben wir den Termin, ich sah euch Bescheid wenn wir wieder Zuhause sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kleiner wurd gestern ;) Ihm gehts heute schon so wie vorgestern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drueck ich auch die Daumen. Hab Balu auch vor einiger Zeit kastrieren lassen. Einen tag danach war er wieder fit und wollte am liebsten wieder los sausen. Durfte er aber noch nicht wegen den naehten, also hiess es ein paar tage nur an der leine. Aber das dauert auch nicht lange und ich habe es bis jetzt nicht bereut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja kein Fan vom Kastrieren aber ich kenne ja deine Gründe nicht. ;) Also wünsche ich deinem Hund einfach eine gute Besserung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loui ist kein Hund sondern ein Kater ;-)

Und bei denen ist kastrieren so ziemlich das Einzige was man verantwortungsvoll machen kann..außer eben bei den Zuchtkatern.

Der Kater meines Vaters wurde vor einer Woche auch kastriert.

Morgen hingebracht - nachmittags abgeholt. er war den Abend sehr wackelig (aber wollte unbedingt laufen) und hat sich auch leider vollgemacht, was er sehr unangenehm fand.

Ich fand übrigens das er nach der OP ziemlich nach Kater stank.

Naja - am nächsten Morgen war er schon wieder so gut wie neu mit rießen Appetit.

Ich drück die Daumen für Loui, aber bei so nem jungen, gesunden Kerl dürfte es keinen Grund zur Sorge geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Kater? Oh das ist jetzt echt peinlich... :redface

Ein Kater gehört auf jeden Fall kastriert. Ich spreche da aus Erfahrung... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hat sich auch vollgepullert :( er war bis heute morgen auch so transusig und Michi hat mit ihm auf dem Sofa geschlafen da er es knapp 8 Stunden nach Op versucht hat auf den Tisch zum Fressen zu huepfen was schief ging :Oo passiert ist nichts aber dannach war das Geschirr mit Leine am Katerle ;) er hat dann aber eh geschlafen... Weh tut es ihm wohl nicht mehr so arg , als ich es heute kontrolliert hab hat er nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen werden gedrückt, für deinen Loui, alles wird gut werden, du wirst sehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Loui ist ein Katerchen :D und da er demnächst auch mal raus soll muss er halt kastriert werden :D

Voll machen sich die misten Katzen wenn sie in Natkose liegen, ist aber ja nicht so tragisch, wir sind da andere Sachen gewohnt :D

Danke für eure Daumen :)

Der kleine Kerl ist nur am rumschreien, nix zu fressen zu bekommen findet er irgendwie doof! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind von uns auch gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.