Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
softy

Was für ein blöder Stecker ist das ??!!

Empfohlene Beiträge

Leute ich bin echt langsam total gefrustet. Wir haben hier total Stress mit dem Vermieter, i-wo wird uns Strom geklaut, jedenfalls wollten wir endlich diese blöde Heizung, die wir im Verdacht haben, auf ihren Stromverbrauch testen mit so einem kleinen Ding, das dazwischen gehängt wird.

Aber, taadaaa, ein.. naja seltsamer, unbekannter und schwer zu identifizierender Stecker. Weder die Suche über Google noch im Elektroladen hat uns weiter gebracht. Der Elektrohändler nuschelte i-was vor sich hin und meinte i-wann er wolle uns jetzt nicht mehr sagen :motz::wall:

So, nun meine verzwifelte Frage an euch... Was für ein Stecker ist das ? Über einen Link wäre ich euch sehr dankbar, meine Blondheit tritt mich momentan i-wie mit Füßen :kaffee:

post-14023-1406420659,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab krad mal meinen Menne gefragt.. der meinte es sei entweder ein alter Amerikanischer Stecker oder alter Englischer.. was anderes würde ihm da nicht einfallen.. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der von AngelOfMystic könnte das definitiv sein, oder nicht?

Wahnsinn, habe soetwas auch noch nie gesehen. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männe meint auch Terko Stecker (und grinste... hat er wohl lange nicht mehr gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Leute, ihr seid der Wahnsinn ! :klatsch::klatsch::respekt::respekt: !

Der Terko könnte es wirklich sein. Werde mich damit heute befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.