Jump to content
Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Heim Lederhalsband Stars

Empfohlene Beiträge

Verkaufe sehr gut erhaltenes Lederhalsband von Heim. Länge 41 cm.

Auf der Unterseite ist superweiches beiges Leder und oben schwarzes mit Stern-Applikationen.

Leider ist Mia da sehr schnell rausgewachsen, so das ich es jetzt eine Nummer größer habe.

Hätte gerne noch 10 Euro dafür.

post-31810-1406420659,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schups das jetzt nochmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund aggressiv wenn ich heim komme

Hallo zusammen,   Wir haben seid knapp 4 Monaten ein Dackel aus dem tierheim nach dem unser vorherigen

in Aggressionsverhalten

• Diverse Geschirre, Lederhalsband, Dog Activity Hüfttasche Hip Bag

Ich habe mal wieder ausgemistet, was so ein Urlaub mit Rücken-Aua doch so alles kann    Hier sind die gesammelten Werke, die ausziehen dürfen, weil sie entweder nicht passen oder ich sie nicht nutze!!    1. Lederhalsband von Heim mit wunderschöner Verzierung. Ist mir für den Dicken zu schmal  VB 20€ inkl. Versand   2. Echtleder Geschirr, ideal für Fährte oder Mantrailing. Sehr gute Verarbeitung. Größenordnung von L-XL, kann gut verstellt werden.  VB: 35€ inkl. Versand         3.ausbr

in Suche / Biete

• Besonderes, verziertes Lederhalsband

Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine.. Habt ihr einen Tip für mich? Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

in Hundezubehör

• Katze kommt nicht heim // Sie ist wieder da!

Hallo zusammen, ich bräuchte mal moralische Unterstützung. Meine Freigänger Dame ist heute nicht nach Hause gekommen. Sie ist seit heute vormittag weg. Ist völlig untypisch für sie. War auch schon draußen und hab in ihrem Revier nach ihr gerufen, keine Reaktion.... Ich mach mir so Sorgen um meine Maus :-(

in Andere Tiere

• Probetag in einem "Heim" für geistig behinderte Menschen

Ich wollte Euch fragen,ob jemand Erfahrungen damit hat.. Ich hatte vor ein paar Tagen ein "Probetag"in einem "Wohnbereich" mit geistig behinderten Menschen...   Ich war mir zu 100% sicher,das ich dies kann!!!   An diesem Tag bin ich da rein und war nicht auf soetwas vorbereitet..   Diese Menschen können nicht reden und sind inkontinent... Kein Problem für mich!!!!   Ein Problem habe ich damit,das ich nicht weiß in wie weit sie aggressiv sind....   Den zweiten Probetag hab ich abgesagt

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.