Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kamiko

Die erste Läufigkeit ist da

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Mein kleiner Turboflitzer ist jetzt auch bei den "grossen" Damen dabei :klatsch:

Und ich dachte schon, sie hat einen ernsthaften Schaden..... :kaffee:

Erst funktionierten die Ohren nicht mehr, dann bekamen wir regelmässig Duftmarken an unser Hoftor gesetzt, Madame mochte Rüden plötzlich lieber als Hündinnen.

3 Tage lang fing sie an zu markieren, war zickig ohne Ende, rüpelte mit uns rum und seit gestern ist es "amtlich" und nicht mehr zu übersehen :klatsch:

Jetzt will sie nur noch kuscheln, fiept hier und da, möchte am liebsten 24 Stunden Kontakliegen und wehe, wenn draussen ein Rüde kommt... :so

Da sind die Ohren zu, der Blick nur bei ihm und wenn sie könnte, würde sie mich umnieten um dahinzukommen... :kaffee:

Pah, da muss die aber erst noch üben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann willkommen im Club der Damen :)

Angel ist auch gerade mal wieder läufig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch ... wie alt ist sie denn jetzt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Monate :)

Also genau im Zeitrahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich schon bei meiner EMMY gespannt, wie sie sich bei ihrer ersten Läufigkeit verhält. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Mal sehen wann sie so weit ist.

Vielleicht darf sie ja noch ein Monat Teenie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird eine Dame... :D Jacki hat oft genug so geschaut als ob sie nicht wisse, wie ihr geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pah, Dame.... :so

Mein Turbo doch nicht... :wall:

Oder vielleicht doch :D

Holly weiss auch nicht so genau, was los ist. Guckt mich immer fragend an und muss kuscheln...

Kenn ich so gar nicht von Miss Selbständig :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hormontechnisch Dame - ansonsten benimmt sich Jacki eher burschikos... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach soooooo..... :so

Das Burschikose bleibt also....Na dann brauch ich mir mal keine Sorgen mehr machen... :kaffee:

Ich dachte schon, mein Fifi ird jetzt umgekrempelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie auch immer - Jacki war, ist und bleibt eine Pottsau und ist vor fast nix fies (geruchstechnisch). Von daher: Nix mit damenhaftem Verhalten... :D (könnte die von mir haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.