Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Problem mit privaten Nachrichten

Empfohlene Beiträge

Huhu,

helft mir, ich kann keine PNs mehr verschicken.

Es kommt immer diese Fehlermeldung:

CSRF check failed. Please enable cookies. Debug: sid:6f9746e99dfee436717ebfc3154a40a71b0041a9,1363167890

Was heißt das? Das kommt wenn ich eine abschicken will und wenn ich auf Vorschau klicke. Ist das schlimm? Wie mache ich das weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab mal die Fehlermeldung in Tante G. eingegeben und bin auf folgenden Link gestoßen:

Stoma

Vielleicht hilft es ja was, den Cache zu löschen und sich auszuloggen und neu anzumelden.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay danke, ich versuchs mal. Ich hab auch gegooglet und bei mir kam kein Ergebnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, hat funktioniert.

Ich dachte schon meine PN wär zu lang und deswegen streikt das Programm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Private Nachrichten lassen sich nicht entfernen

      Warum lassen sich bei mir die PN´s nicht entfernen? Klicke die zu entfernenden an, gehe unten auf den Button *entfernen* und es tut sich nichts?   Ist alles so neu hier im Forum für mich, ich glaub da muß ich mich erstmal richtig einfinden - irgendwie!     LG Elke

      in User hilft User

    • 4. Canine Science Forum 2014 - neueste Nachrichten aus der Wissenschaft

      Vom 15.07. - 18.07.2014 fand das 4. Canine Science Forum in Lincoln/England statt.   Dies ist ein interdisziplinärer u. internationaler Wissenschaftsaustausch zu allen aktuellen Forschungsansätzen/ - ergebnissen über Hundeartige (wie Haushund und Wolf etwa). Ziel ist es, v. A. auch junge Wissenschaftler zu vernetzen, um disziplinübergreifend und unvoreingenommen sinnvolle Forschungsarbeit leisten zu können.   Sehr interessant waren dieses Jahr die Beiträge zum Empathieempfinden unserer Haushunde und zu Alterungsprozessen bei Hunden (auch im Hinblick auf eine modellhafte Übertragbarkeit für menschliche Alterungsprozesse).   Aber auch sonst waren in über 50 Vorträgen und vielen vorgestellten Postern (meist Doktorarbeiten) jede Menge interessante Ideen und Ergebnisse zu erfahren.   Ich versuche, Euch hier schrittweise (so wie es zeitlich bei mir geht) die Inhalte der englischen Vorträge wie zeitlich im Programm ablaufend zusammenzufassen. Das Ganze in allgemein verständlichen Worten und umkommentiert.   Detailfragen beantworte ich jederzeit so gut ich kann hier oder per PN.   Hier der Programmüberblick: http://www.csf2014.com/scientific-programme.php  

      in Plauderecke

    • Nachrichten aus dem Refugio Casas Ibanez

      Hallo Zusammen, in der letzten Zeit haben viele Casas - Nasen ihr Glück gefunden :-) Wanda und Pipo wurden in Spanien adoptiert, Zagor und Chispa werden von anderen Vereinen übernommen, Sam wurde von einem befreundeten Verein bereits übernommen und ist schon in Deutschland vermittelt. Sam kam mit Loti (Charlote) zusammen. Rumba darf bei ihrem Pflegefrauchen bleiben..und das sind noch nicht alle tolle Umzüge :-) Charly, Rayo, Yunko, Lilo, Rita, Audrey, Lady & Loti (Charlote) haben ebenfalls ihre Menschen fürs Leben gefunden ! Ich hoffe bei den ganzen Umzügen habe ich jetzt keine Nase vergessen :-) Dann gibt es noch die ein oder andere Nase für die es gar nicht so schlecht aussieht auch bald einen festen Platz für das Körbchen in einer tollen neuen Familie zu haben :-) Natürlich bekommt ihr auch noch von jedem Hund ein Foto.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Heute aktuell in den Nachrichten

      Wer war schon zum Politiker Lotto ? Ich war schon Wählen - aber ich habe meine Stimme nicht abgegeben, ich könnte ja sonst nicht mehr sprechen . Nur das ist doch Wichtig damit wir auch unsere Meinung sagen können. Oder ? Ich persönlich finde den Ausdruck " seine Stimme abzugeben bei einer Wahl doch sehr Merkwürdig. Ich ziehe es vor zu sagen: Ich war Wählen. Und genau das habe ich getan. Ich hoffe mal das es die richtige Entscheidung war aber das wissen wir ja leider erst hinter her. Wart ihr schon Wählen ?

      in Plauderecke

    • Private Nachrichten verschwunden?!

      Hi! Kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber mir fehlen ein paar PN. Zwei auf jeden Fall, evtl auch Weitere, das kann ich aber nicht mehr genau sagen, da mir der Überblick ein wenig fehlt. Bin ich zu blöd die zu finden (was ich nicht glaube, denn so viele Möglichkeiten der Ablage von PN gibts ja nicht) oder ist irgendwas vorgefallen, dass die weg sind?

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.