Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Rhena

Suche Spenden für Tierheim in Kroatien

Empfohlene Beiträge

Ich fahre im Juni in den Urlaub auf die Insel Krk.

Da es dort ein Tierheim gibt und ich es wichtig finde Hilfe vor Ort zu leisten, wollte ich hierfür einige Sachspenden sammeln.

Tierheim Felix Krk

Ich werde dieses besuchen, dort Sachspenden abgeben und mir einen Überblick verschaffen was gebraucht wird.

Daher suche ich erst einmal Halsbänder und Leinen, vielleicht habt Ihr ja noch einige Fehlkäufe, die in Euren Ecken schlummern.

Ferner müssen ständig die Verbandskästen in unseren Autos erneuert werden, die Inhalte das Verbandsmaterial, werden dort bestimmt auch Verwendung finden.

Decken und Handtücher werde ich bestimmt nur in begrenzen Mengen mitnehmen können, hier gebe ich Bescheid, wenn die Kapazität erreicht ist. Wobei ein Paket zwischen 30,- - 40,- liegt, aber diese Aktionen werde ich erst starten, wenn ich mir vor Ort einen Überblick verschafft habe.

Futter kaufe ich vor Ort und nehme es mit, wer hierfür einen kleinen Betrag spenden möchte bekommt meine Kontodaten per pn.

Ich werde ganz bestimmt vertraulich mit den Geldern umgehen und Euch einen Bericht sowie Fotos mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.